Zitat geschrieben von aikman
Huhu.
Ich bin jetzt zwar nicht wirklich Random-Spieler, aber ist es bei Quittern nicht meistens so, dass die eher zu den schlechteren gehören, so dass man die ganz schnell niedermetzeln kann.
Grüße.
Hallo,
folgendes vor kurzem passiert:
Man gibt einem Anfänger eine Chance. Als Nachbarn hatte er ausgerechnet einen der besten Randomer und war von allen Partnern so isoliert das man keine Hilfe schicken konnte.
Nach 35 min wurde er mit paar Schwertern und Bögis überrannt und hatte auch noch nichts rekrutiert. Alle Startwaren (unverbrauchtes Fleisch, Brot und fertige Waffen gehörten nun dem Feind. Dies hieß nun doppelte Startwaren und günstiges zweites Bauland für einen Gegner. Was das heißt brauche ich euch nicht zu erklären.
Das Ende der Geschichte: Der neue schimpfte rum das sei unfair und verlies das Spiel. Zwei Minuten später unsyncron und das Spiel war für alle vorbei. Danke.....
Im TS dann solche Kommentare: Wieder einem neuen eine Chance gegeben und auf die Schnauze gefallen. Na ja das nächste Game spielt kein unbekannter mehr mit. Alle unbekannten fliegen raus. Ich kicke alle unbekannten gleich raus...
Gestern Abend wieder mal "Peperoni" eine Chance gegeben. Um 23:00 Start. 23:10 Peperoni hat das Spiel verlassen. Da krieg ich so einen Hals... Einziges positive: Wenigstens ist es ihm nicht nach 1 Std eingefallen das er keinen Bock hat.
Mit diesen Beispielen möchte ich nur aufzeigen das man sich sehr oft mit einem unbekannten einen Quitter ins Game holt. Es frustriert einem wirklich wenn man auch dauernd enttäuscht wird.
Und nun noch zu den fairen Teams. Wir geben uns immer wirklich sehr viel Mühe die Teams fair zu machen. Diejenigen die kein TS haben bekommen das nur nicht mit, wie wir die Teams dort aufteilen. Den an fairen Teams hat jeder ein großes Interesse.
@linuxII
Random Spiele kacken auch nicht öfter oder weniger ab als andere.
Und ja Quitter erkennt man nicht. Aber "Bekannte" Quitten nicht....
Zum Schluß noch:
Liebe neue Mitspieler wir geben euch immer wieder eine Chance. Nutzt diese und auf keinem Fall das Spiel verlassen auch wenn man schon tot ist. Falls euch der Tod schon früh ereilt schaut bei den guten zu wie diese bauen. Man lernt bei diesem tollen Spiel nie aus was Aufbau- und Kampfstrategie angeht.
Grüße und legt euch TS zu. Es nervt wirklich dauernd zu tippen.....
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.