Hallo,
Zunächst: Mir ist durchaus bewusst, dass ich nur einen einzigen VPN Key erhalten kann.
Detaillierte Beschreibung des Problems und des Hergangs:
Ich habe mir den Account für die Lobby erst am heutigen Tag erstmals versucht zu erstellen. Bei der erstmaligen Erstellung meines Accounts hatte ich alle Anforderungen an Namen, Passwort etc. überprüft, hab danach entsprechend meine Angaben gemacht und die Rückmeldung der Homepage war, dass das Erstellen meines Accounts nicht erfolgreich war, gefolgt von einer Auflistung mehrerer möglicher Gründe, welche alle nicht zutrafen.
Aus diesem Grund ging ich davon aus, dass mein Name "MTardchild" mit dem Wort "Tard" ein von irgendeinem Filter erkanntes Wort sei und dementsprechend meine Anmeldung abgelehnt hatte ohne mir dies anzuzeigen.
Daraufhin erstellte ich auf selber E-Mail noch einen weiteren Account "MTarchild", wieder sagte es mir, dass es nicht geklappt hat. Dann hab ich mal in meine Mails geschaut und gesehen, dass ich nun 2 E-Mails für meine Registrierung in der aLobby erhalten habe.
Entsprechend habe ich noch keinen VPN Key bekommen noch kann ich aktuell einen VPN Key beantragen, da mit meinem Account mehrere Nicknames verknüpft sind von welchen ich allerdings nur einen verwenden möchte, die andere Verknüpfung möchte ich entfernen. Dies scheint mir aber nicht möglich zu sein, ich konnte nirgends eine Information darüber finden.
Falls die Lösung
"In dem Fall reicht es aus deinen Nickname mit deiner bisher auch genutzten E-Mail-Adresse neu in der aLobby zu registrieren."
ist, frage ich mich, wie ich das machen kann.
Vielleicht verstehst Du mein Problem jetzt etwas besser und kannst mir so helfen
Vielen Dank!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.