zu.......
Der Trailer versucht alles Gute in dem Original-Trailer schlecht zu machen... so wie wir es von Sendungen im Fernsehen eigentlich gewohnt sind. Die Nachmittagssendungen sind alle gestellt und maßlos übertrieben. Langsam glauben die Leute dass in jeder Familie ein schwuler, eine Lesbe, ein Krebskranker, ein Drogensüchtiger, ein Arbeitsloser..... beliebig zu verlängern... sind. Aber das sind Minderheiten. In den Nachrichten sehen wir nur Mord, Totschlag, Betrug, Krieg, Unfälle.... alles Schlechte auf dieser Welt.
Wo lebst denn du ? Ich denke schon das diese Aussagen zutreffen, vielleicht nicht zu 100% Prozent, aber dennoch zu einem großen teil. Unser System ist halt derweilen nicht das "blühende" was es in den 80ern war. Alles kommt schneller und näher an uns herran, viel mehr als das es gut währe; da stimmt ich zu.. aber es ist nun mal real.......
Und was soll uns der Orginaltrailer sagen ? Das jene denen es gut geht sich hinstellen können und derbe Sprüche klopfen ? Toll.. Das jeder für sein Glück verantwortlich ist....uneingeschränkt ? ... quatsch !!....
... es wird mir nu aber zu politisch.... lassen wir das ... sonst flieg ich hier gleich durch den raum
ops:
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.