<<<Ich habe beleidigt, s3 lobby und game floode gemacht
und hab einen Ubi-Dauerbann vor mir, wenn nicht schlimmer :? verdient
Ihr habt dafür ein Opfer gefunden, quasi ein Opfer das "Leben" in die Bude bringt, was man auch nebenbei provozieren darf.....habt ihr keinen bann verdient? :twisted:
NEIN, ihr macht weiter so wie ihr angefangen habt unzwar mit jedem der sich so verhält wie ich, bis am ende keiner mehr übrig bleibt von euch...
weil ihr Masse immer noch das Sagen habt, nur wundert mich, dass sich einiger auf mein Niveau begeben hat, also hättet ihr auch nen Bann verdient...
Kurz Gesagt: Ich wurde zu unrecht gebannt und ein gewisser Ramstein sagt dass ein Admin eine Person ist, auf die man sich verlassen kann....
Verlass reicht nicht aus für einen Bann und für eine Beschuldigung(z.b. TS)
Ein Admin hat seine Arbeit korekkt zu erledigen, sonst hat er mein, von euch genannte ,"niveau" erreicht und ist nicht mehr vertrauenswürdig in Zukunft :!:
PS:kleiner tipp
guckt auf die Strafbank und sagt ob dass mit dem floode in der lobby usw. übereinstimmt, wenn ihr diesen faker nämlich nicht ausschließt, seid ihr im Unrecht und ich hab genug Beweise gegen euch in dieser Hinsicht :arrow: Bann ohne Bestätigung!
und damit hat mein schlechtes Image rein garnix mit zutun, weil ihr immer noch sachlich bleiben müsst in eurem Job.
Wer sich das alles nicht in Ruhe durchließt, bestätigt seine Dummheit
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.