Ich glaube kaum dass Roslan total ohne Grund Frumpy beschimpfen würde... also is davor wieder was passiert... vllt nen doofer Kommentar von Frumpy's Seite aus? Ich will hier nix unterstellen aber ich behaupte mal dass es so war. Und dann gings halt wieder los, alles chaukelt sich hoch un die Sache mit dem Screen provoziert ihn dann bis ans Limit...
Wie wäre es, wenn ihr euch so einige Kommentare mal sparen würdet? Wenns euch stört setzt ihn auf ignore, aber sobald ihr ihn "anmacht", legt er los.
Spielt lieber mal mit ihm nen paar Games und ihr erlebt garantiert einen anderen Roslan, einen der spielerisch recht gut ist und auch freundlich kommunizieren kann, wenn man es denn selber auch tut.
Ich versuch das schon länger und es klappt; also denkt mal drüber nach ob es nicht besser wäre, einfach "die Fresse zu halten" wenn euch wieder ein Kommentar über Roslan in den Fingern kribbelt.
Viel Spass beim Diskutieren über diesen Post
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.