Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

warum gibt es so viele faker in der lobby???

Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 01.05.2007 - 11:45  ·  #21
@Siedlerkiller

Es hätte dir gut getan, wenn du die Diskussion, der du die Daseinsberechtigung absprichst, mal durchgelesen hättest.
Dir wäre aufgefallen, dass es weit mehr, als die von dir genannten Beweggründe gibt.

lg Stephan
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Posts: 137
Registered: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 02.05.2007 - 06:03  ·  #22
Also ich bin auch einer der viel Nickinhaber und das hat zum einen den Grund das ich zb. mit Artie (Oliver Hardy) und meine Weingkeit (Stan LaureL) mich sehr gut verstehe. Dann gibts noch diverse Familien Nicks die aus Lans entstanden sind. Es gibt auch Nicks die Rein aus einer Bierlaune enstehen zb. Batslana der Hintergrund war das sich ein Spieler/in sich lautstark über unser TS beschwerd hat. Es gibt viele Gründe mehrere Nicks zu haben aber das sind meine vielleicht versteht es der Ein oder Andere ja.
P.S. wer Fragt bekommt auch immer eine Antwort :-P

Reusel
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 14:48  ·  #23
[quote="Die Siedlerlegende"]Hi

Manche Siedlerspieler machen sich neue Nicks damit sie nich als Quitter angesehn werden, und dass sie dann mit ihren "alten" nick in die Lobby kommen und dann als Quitter bezeichnet werden.Dies wollen die verhindwern in dem sie sich neue Nicks machen.

Legende, das setzt aber auch vorraus, DASS sie quitten, denn niemand wird wegen nix als Quitter beschuldigt. Und wegen einmal quitten/aus dem Spiel fliegen, kommen solche Beschuldigungen gar nicht auf.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 14:55  ·  #24
Quote by percep
@ kevin the hero ... führt zu verständnis aber keiner lösung ;)

-- Du wirst da nie zu einer Lösung kommen, weil du es niemandem verbieten kannst, mehrere Nicks zu haben--

waldi kann und will sich dennnoch nicht von jedem 2 3 nicks mindestens merken ... wär ja schönes gehirntraining aber ich bitte euch das muss dann doch nicht sein ? ;)

--nein, muss nicht sein, dijenigen, die immer miteinander spielen, wissen die Nicks langsam auswendig--

man(n) will ja auch nur wissen wer spielt ? wie schonmal gesagt nacher können es auch irgendwelcher quitter sein und darauf hat wohl niemand lust ;)

--dieses Risiko gehst du immer ein, wenn du mit Unbekannten spielst. Es können Qiutter sein, aber auch ganz nette Anfänger--

wenn ich es recht verstanden habe geht es nur um minderwertigkeitskomplexe und nickerstellung um mal ruhe zu haben ?

--ersteres halte ich für absoluten Schwachsinn. Zweiteres versteh ich, weil ich selbst eine Nick habe, den ausser mir wirklich niemand kenne. Mit dem geh ich in die Lobby, guck, wer so da ist und das wars auch schon. Keine Bequatschen, ob ich nicht ne map mitspiele oder sonstwas--

... mehrere clannicks ... naja ... jedem das seine für mich auch unverständlich ... wozu ? ^^


-- bin in 2 Clans und man kann pro Clan nur einen Namen haben, also, ich kann (ich hoffe das stimmt auch so, wie man mir das erzählt hat) nicht mit einem Nick in 2 Clans sein--
Alles soweit geklärt?
Liebe grüsse Amazone/Hathor (On) pugsley(Addams)

Ps, ich wollte meine Erklärungen eigentlich in blau schreiben, habe auch vor und nach meinem Geschriebenen auf Color gedrückt, aber es geht nicht,deshalb vor und nach meinem Geschriebenen das-- Mein Geschriebenes steht übrigens IM Post von percep
Das ist jetzt schon die zweite bearbeitung des Textes,-)))
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 408
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 26.05.2007 - 16:53  ·  #25
Also in knapp 8 Jahren S3 hatte ich so manche nicks, hatte mehrere Gründe:

Zum einen da ich in mehreren Clans vertreten war, einen Liganick hatte, und einige fun nicks womit man auch mal blödsinn machen konnte ;) Aber im Endeffekt hab ich nie wirklich Wind um meine Identität gemacht es sei den ich hatte mit Pet ein lustiges Clan Projekt :)

Aber meine Hauptnicks waren immer bekannt und standen auch immer in meiner Sig mit zu gehörigem Clan ;)

Aber macht euch nit so nen Stress wegen de fakers sie werden es doch nit sein lassen :)

Und zu Kevin auch ich habe einen Nick der höher wie mein eigentlicher first nick ist ;) Und die Identität kennt keiner fragt mich bloß nit warum ...oO
Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 21:29  ·  #26
also ich hab zur zeit genau 3 Nicks.

Früher warens mal einpaar mehr(DPlaySync, apoc, Nightbird, Backhird...etc) aber die sind nu schon ne weile weg.

Und die meißten von denen sind aus ner Situation in der Lobby, einem Game oder eben auf ner LAN entstanden.


Apropos Fakenicks...

http://siedler.a-jasio.de/dorsten4/info.html

Das da entstand auf der Siedler LAN Dorsten 4 *g
Diese Liste ist kein Fake sondern eine Kopie der damaligen Strafbank(farblich etwas an meine alte page angepasst)
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 16:34  ·  #27
da sind ja echt einige bekannte nicks bei ? Oo
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 08:52  ·  #28
Ich frag mich was Area 51 da zu suchen hat^^oder Alfrede Neumann^^
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 11:03  ·  #29
fradiavolo?????? Fradi, was hasten angestellt??? :lol:
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 11:15  ·  #30
ich war war nicht dabei, aber ich weiß von der Sache:
ein Gag auf Dorsten-LAN, wo (fast) jeder LAN Teilnehmer sich auf der Serial mit seinem Nick eingelogged hat. Dann hat ein Grüner die Serial gebannt (ich glaub Morchel wars). So entstand diese gebannte Serial.
Pionier
Avatar
Gender:
Location: Rheinland
Age: 68
Posts: 58
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 12:59  ·  #31
Hehe ich hab nur Edelfakes und wie gestern den Schiffskucker,Spassfakes die aus dem Spiel herraus entstanden sind.
Edelfakes sind uralte Nicks die ich seit 8 oder 9 Jahren nicht verfallen lasse.Hmmm dazu kommen Themenfakes wie Harry Pott :-P er oder Lord of the Ringsnicks.Und vielleicht noch ein paar andere fg.
Also Waldi schmeiss den Gehirnschmalz an und merk dir alle:)))
Gruss und Kuss
Woolver
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 09:19  ·  #32
Quote
Hehe ich hab nur Edelfakes....


Muaahaaaaaaaa
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 14:27  ·  #33
Was hat Die Siedlerlegende hier zu suchen °_°
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 14:36  ·  #34
Was hast du auf der Strafbank und hier zu suchen?
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 33
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 17:04  ·  #35
Warum ist der Thread noch nicht gesperrt??
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 17:29  ·  #36
Quote by Hallo Doriiii
Warum ist der Thread noch nicht gesperrt??


Wozu ?
Threads sterben von alleine, wenn niemand mehr postet.
Foren können auch übermoderiert werden.
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 33
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 19:34  ·  #37
aber es gibt ja die Siedlerlegene, bei ihm gibbet kein ENDE
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 00:39  ·  #38
Zahmi sagt es schon richtig. Wenn ihr alle hier noch etwas postet habt ihr auch euren Anteil dabei geleistet, dass der Thread weiterlebt.
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 158
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 23.06.2007 - 13:46  ·  #39
Quote by arielle62
fradiavolo?????? Fradi, was hasten angestellt??? :lol:


Ich bin sogar mit meinen damalig allen acht aktiven Nicks gebannt worden (B trunken im Dienst, Doc Snyder, Fat Toni, Fradiavolo, Gudrun Ensslin, Herr Vorragend, Incontenentia und Sexiest man alive) :-).

Gab aber andere, die waren sogar noch zahlreicher in dieser Liste vertreten.

Heute sind fast alle verfallen (ausser Fraddiavolo und B trunken im Dienst), aber ich hab eigentlich schon immer viel Spass daran gehabt, mit verschiedenen Namen unterwegs zu sein. Teils, weil ich eben nicht erkannt werden wollte (nach dem Motto: nich labern sondern zocken), teils weil diese diversen Namen einfach Spass gemacht haben. Ich mein ich geh ja auch nicht jeden Tag mit denselben Klamotten aus dem Haus 8)
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: zu Hause in Ahrensfelde
Age: 61
Posts: 122
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: warum gibt es so viele faker in der lobby???

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 12:00  ·  #40
Huhu liebe Siedlergemeinde,

die sogenannten Fakernicks find ich nicht so sehr schrecklich. :-P

Ich habe auch einige, teils bedingt durch Clanwechsel oder weil es einfach Spaß macht mal einen neuen Nick zu erschaffen, der mitunter lustig oder themenbezogen sein kann. Von mir gab es soweit ich mich erinnern kann:

Blitzgewitter, Toilettenturner, Der Sohn von Rom, The Sweet, The Wizzard, I Love the Seventies, Mud, T-Rex; Der sich den Wolf spielt, Mein Dieb hat dich lieb, W.I.Lenin; Ilja Murametz, ... und und und, ich mache die meistens aus einer Laune heraus und meist nur zum Spaß.

Bei der einen Lan wo ich bisher war, hatte ich mir auch so ein paar Nick´s ausgedacht, einfach weil es auch den sogenannten Lacher darauf gab und so geht es mir auch wenn ich zum Beispiel an Lannicks von Dieter denke :lol: :lol:

Mein lieber Waldi, du kannst ja wenn es für Dich sehr wichtig ist, eine Nickliste anlegen. Wenn ich dir einen Rat geben darf, ich würde einfach darüber hinwegsehen, weil Nick´s kann man in Sekunden machen und keiner weiß wer sich dahinter verbirgt. Ich nehme die Nickfakerei übrigends nicht allzu ernst und betrachte es meist als Joke.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen schöne Siedlergames.

:dance:

Der Sohn von Rom
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.