@ kevin the hero ... führt zu verständnis aber keiner lösung
-- Du wirst da nie zu einer Lösung kommen, weil du es niemandem verbieten kannst, mehrere Nicks zu haben--
waldi kann und will sich dennnoch nicht von jedem 2 3 nicks mindestens merken ... wär ja schönes gehirntraining aber ich bitte euch das muss dann doch nicht sein ?
--nein, muss nicht sein, dijenigen, die immer miteinander spielen, wissen die Nicks langsam auswendig--
man(n) will ja auch nur wissen wer spielt ?
wie schonmal gesagt nacher können es auch irgendwelcher quitter sein und darauf hat wohl niemand lust
--dieses Risiko gehst du immer ein, wenn du mit Unbekannten spielst. Es können Qiutter sein, aber auch ganz nette Anfänger--
wenn ich es recht verstanden habe geht es nur um minderwertigkeitskomplexe und nickerstellung um mal ruhe zu haben ?
--ersteres halte ich für absoluten Schwachsinn. Zweiteres versteh ich, weil ich selbst eine Nick habe, den ausser mir wirklich niemand kenne. Mit dem geh ich in die Lobby, guck, wer so da ist und das wars auch schon. Keine Bequatschen, ob ich nicht ne map mitspiele oder sonstwas--
... mehrere clannicks ... naja ... jedem das seine für mich auch unverständlich ... wozu ? ^^
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.