Hi,
mehrere Benutzer haben jetzt das Problem, das sich VPN nicht einschaltet, sondern auf VPN Fehler schaltet.
Nach Aufforderung das mal zu posten und die Logs mitzuschicken, scheint das ja niemand zu machen.
Bis denn, Ralf.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Destiny
Geschlecht: keine Angabe Alter: 32 Beiträge: 5 Dabei seit: 02 / 2019
ich beteilige mich mal hier und melde das gleiche Problem
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
wusseler
Hier auch, 3 von 15 Leute haben aber VPN - aktuell...
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Bin jetzt zwar kein Experte, aber mir fällt bei allen das hier auf:
TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network connectivity)
Firewall mal ausgestellt. keine einfluss. müsste ja ohne schutz dann gehen. auch in den verbindungsregeln wurde auf meinem rechner nichts geändert. sehr spannend
wusseler
Firewall mal ausgestellt. keine einfluss. müsste ja ohne schutz dann gehen. auch in den verbindungsregeln wurde auf meinem rechner nichts geändert. sehr spannend
Da quasi jeder in der Lobby das Problem hat, liegt das Problem eher Serverbasiert als beim User.
Igi
R.I.P.
Da quasi jeder in der Lobby das Problem hat, liegt das Problem eher Serverbasiert als beim User.
oder alle, die das vpn problem haben haben win10....... und die haben was gebasteltbei microsoft:-)
aber alles spekulation. habe nix gefunden, auf meinem system das seit gestern verändert wurde.
Problem nach rückmeldung durch Xebra auch bei Win 7
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.