seit heute geht einloggen in siedler3-lobby nicht mehr....es kommt die fehlermeldung, ich würde mich angblich mit einem proxyserver o.VPN versuchen einzuloggen,das würde den regeln widersprechen....hab aber weder proxy ,noch VPN, alles so wie die jahre davor
ramstein
Bastler
VPN-Key:
Betreff:
Re: Kann nichts machen in alobby nach entsperrung?
Ihr habt beim splitten irgendwas falsch gemacht oder yamana hats nicht gemerkt und im alten thread geantwortet in jedem fall sollte jemand das mal aufräumen
lg
ramstein
Bastler
Ihr habt beim splitten irgendwas falsch gemacht oder yamana hats nicht gemerkt und im alten thread geantwortet in jedem fall sollte jemand das mal aufräumen
lg
1. Nein.
2. offensichtlich
3. kann ein anderer machen (um mich den Gepflogenheiten anzupassen)
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.