da das zeitalter von vista angebrochen ist und auch mich erwischt hat,hab ich einige probleme damit und auch ein paar fragen an euch.
hab neuen computer zugelegt :quad q6600 mit geforce 8600gt und 3gb ram2 glaub ich aber das iss vorwegmal ,hab vista home premium drauf vorinstalliert vom werk und nen netgearrouter wgr614v5 so und nun kommts.
hab siedler drauf mit neuer s3 exe und s3 als admin ausgefuehrt und auch xp kompotiebel mit sp2 eingestellt ,am router sind die ports alle auch freigeschalten die in euren threads stehen auch 10 mal ueberprueft und trotzdem seh ich in der lobby nur wer anwesend iss und wenn ein spiel aufgemacht wird aber nicht im chat denk mal das iss ein portproblem den wenn ich router weghaeng und direkt reingeh dann gehts also irgendwas blockt ,dass 2 problem iss schlimmer manchma um nicht zu sagen haeufig krieg ich einen draw error beim spielstart (nur beim spielstart unterm spiel nie )und bin am desktop draussen ,hab alles probiert aber kriegs nicht wech .vielleicht weiss wer bescheid und postet mal wie es geht den ich denk es spielen schon ein paar mit vista und andere koennen vielleicht ihr probleme beheben wenns hier gepostet wird .
gruss und danke im vorhinein piccard
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.