Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Vielen Dank..

percep
Wasserträger
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 12:31  ·  #21
remote ist super einfach und klappt (meist) genau so gut ^^
einladung schicken, der jenige nimmt sie an und go :) am betsen nebenbei TS oder so damit man reden kann was wie vor geht ... hab ic hauch schon des öfteren genutzt...

Similar topics:

Knuddelmaus
Müller
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.12.2009 - 11:16  ·  #22
teamviewer brauchste keine einstellungen...einfach einloggen und gut...

aber wie sagt man so schön...jeder nach seiner fasson...
percep
Wasserträger
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.12.2009 - 12:11  ·  #23
also ich hab auch nichts bei remote eingestellt oder der gleichen deswegen find ich es unnötig wieder mal extra software dafür zu installieren *gg*

aber du hast recht, jedem seins :)
kackei
Sägewerker
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2009 - 22:29  ·  #24
Hallo Viking.

Quote by lost viking
Quote by aikman
Hallo Knight.

Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...

Grüße.

ich wiederhole gerne mein angebot, daß ich mir deine konfiguration einmal ansehe. ich habe, wenn ich so unbescheiden sein darf, schon einige router von anderen leuten hinbekommen, die STEIN und BEIN geschworen haben, daß sie "eh alles richtig eingestellt" hatten. nun, bei inaugenscheinnahme stelle sich dann heraus, daß die eine oder andere wesentlichkeit doch nicht ganz so richtig war, und, siehe da, dann gings...

mach screenshots von deinen konfigurationsseiten und stell sie am besten hier online.

Weiß nicht, ob du das hier meinst, aber ich probier es mal:
http://img13.imageshack.us/img…lungen.jpg

Ich habe den Router für drei PCs eingestellt, weil ich theoretisch an drei PCs spielen kann. Das Problem tritt überall gleich auf.

Grüße.
lost viking
Schmied
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2009 - 23:27  ·  #25
Quote by aikman
Hallo Viking.

Quote by lost viking
Quote by aikman
Hallo Knight.

Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...

Grüße.

ich wiederhole gerne mein angebot, daß ich mir deine konfiguration einmal ansehe. ich habe, wenn ich so unbescheiden sein darf, schon einige router von anderen leuten hinbekommen, die STEIN und BEIN geschworen haben, daß sie "eh alles richtig eingestellt" hatten. nun, bei inaugenscheinnahme stelle sich dann heraus, daß die eine oder andere wesentlichkeit doch nicht ganz so richtig war, und, siehe da, dann gings...

mach screenshots von deinen konfigurationsseiten und stell sie am besten hier online.

Weiß nicht, ob du das hier meinst, aber ich probier es mal:
http://img13.imageshack.us/img…lungen.jpg

Ich habe den Router für drei PCs eingestellt, weil ich theoretisch an drei PCs spielen kann. Das Problem tritt überall gleich auf.

Grüße.

Was genau ist nochmals Dein Problem? Das konnte ich aus dem bisher geschriebenen nicht ableiten.
kackei
Sägewerker
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.12.2009 - 14:16  ·  #26
Hallo Viking.

Wenn mehr als 20 Leute in deR Lobby sind, komme ich nicht rein. Na ja, ab und zu klappt es schon mal bei 21, 22 Leuten - aber das ist dann eher Glück und dauert auch komisch lange.

Grüße.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.