Hallöchen
Die interessantere Frage wäre wohl ob sie beide Ägys waren?
Wenn ja würde mcih mal interessieren was die für ne KK hatten
Achja, aber man könnte eigentlich auch nicht genau sagen ob Sie so lange gespielt haben, da die Zeit, welche in den Spielergebnissen angezeigt wird, ab dem Zeitpunkt gerechnet wird, als das GAme aufgemacht wird.
Möglicherweiße hat er davor schon 5 stund auf nen game gewartet, was zwar irgendwie unlogisch ist, aber wer weiß, was man alles macht *G
Ich hab zum Beispiel mal gesehen, dass ein Clan nen Clangame sage und schreibe 4 Stunden auf hatte, waren allerdings keine anderen Clans da, die 3vs3 mochten.
Wie gesagt, diese KK würd mich schon mal interessieren. Kommt mir aber mehr asl nu rkomisch vor. Weil wenn ich da mit 500 kk ne Schlacht gewinnen sollte (wenn auch nur knapp) und immer nachschicke dann bin ich mal im gegnerischen land drin, und dann ist der gegner machtlos, auch wenn er mit 50 gegen 25 kommt oda so ähnlich. Entweder hat sich nie einer getraut draufzubleiben, oder sie wollten einfach nen langen ausgang. Ich kann mir das allerdings net anders erklären. Bei ständigem Angriff kann man nie auf solche Zeiten kommen. Vllt war ne pause von 8 stund dazwischen (ma kurz aussschlafen)
Ansonsten, ziemlich krank sowas *g
cya
SpiKe
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.