Danke für die Glückwunsche.
Nun, ich muss sagen, dass mir einige Spieler in dem Turnier gefehlt haben. Poca und Justus wären sicherlich ziemlich weit gekommen wenn sie mitgemacht hätten. Und auch Showdown hat mir gefehlt... Zahmi auch gedrückt... was war da los?
Ich hab das Turnier vom Spielstil sehr sicher angelegt und in jedem Spiel extrem viel gescoutet, so dass ich gegen einen no-Werki-all-in oder andere Gemeinheiten wohl immer erfolgreich verteidigt hätte - hat aber keiner versucht.
Danach bin ich in allen Spielen bis auf das gegen Pieps, den ich glücklicherweise etwas überrumpeln konnte, voll auf Longplay gegangen. Dort dacht ich mir könnt ich meine Stärken am besten ausspielen.
Kevin hätt ich in beiden Spielen sicherlich schnell besiegen können wenn ich entsprechend weniger Eco und mehr Waffis gebaut hätte, aber ich wollte keine unnötigen Risiken eingehen.
Denn bei dem Voting hier wollt ichs echt vermeiden, unglücklich auszuscheiden.
Nun, Glückwunsch geht raus an Luscheee, den ich als einzigen nicht besiegen konnte
Finds schade, dass niemand versucht hat, mich unter Druck zu setzen so dass ich immer locker ins Longplay gehen durfte. Spielerisch hatten andere Spieler da sicherlich mehr zu bieten in diesem Turnier. Ich hab im Prinzip immer nur meine aufbautechnischen Vorteile langsam gewinnbringend transformiert in ein gesundes Longplay.
Genug der Worte, ich freue mich aufs nächste LG-Turnier, und dann hoffentlich in deutlich besserer Besetzung. Denn ob ich wirklich der wahre König des lg's bin möchte ich trotz des Turniersiegs bezweifeln
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.