Über das Resultat war ich wirklich erstaunt.
Unter einer Aktivität verstehe ich immer 1 Benachrichtigung. Also entweder 1 Nachtricht, 1 Terminvorschlag oder 1 Terminbestätigung
Ich habe mal absichtlich die Siegermails weggelassen und komme auf folgendes Resultat:
Gruppe1:
15 Aktivitäten
Gruppe2:
20 Aktivitäten
Gruppe3:
5 Aktivitäten
Gruppe4:
23 Aktivitäten
Einen Fleißpreis hat wohl die Gruppe4 verdient und auch die Gruppe2, die inzwischen auch alle Spiele geschafft hat.
Bei Gruppe1 auch viel wenn man bedenkt, dass sich einer da völlig rausgehalten hat *g
Ok jetzt kommen wir zur Gruppe3:
erstmal muß ich sagen, dass ich meinem bauch nicht trauen sollte. Sorry an Fearles. Zwar kam von ihm wirklich nix, aber von den anderen auch nix bis nicht viel.
So wie ich das jetzt sehe ist die Situation so: die 4 ersten Aktivitäten waren aus meiner Sicht alle zum Spiel Sohn von Rom vs Frumpy
Die 5. Aktivität waren die Terminvorschläge von Frumpy an Fearles vom Donnerstag.
Ansonsten Fehlanzeige.
Die Bemühung um enen Termin war in der gesamten Gruppe nett gesagt "dünn".
Aber ist ja noch nicht zu Ende. Bitte jetzt keine Schuldzuweisungen.
Mich würde es freuen, wenn die 2 Spiele doch noch über die Bühne gehen würden bei Gruppe 3.
Und wenn das letzte Spiel in Gruppe4 auch noch was wird, wäre das auch klasse!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.