Hoi Scheinwerfer
Erstens ich habe nichts verändert, der Bug kam mit dem update von Siedler3. Ich habe versucht ein kleine troubleshooting zu machen. hat bis her leider nichts gebracht.
Lobby und spiel neu installiert.
zweitens dieser screenshot der gepostet wurde wurde A nicht von mir gepostet B spiegelt er mein Problem nicht dar. Ich hab einfach einen schwarzen komplett schwarzen Screen. Ich kann euch sonst ein schwarzes bild hoch laden zum illustrieren. Nur wenn ich mit ALT+TAB durch die offenen Programme switche sieht man zwischen durch das Siedler bild von der Lobby oder von dem spiel erstellen viel weiter bin ich bis her net gekommen.
ah und C ich hab kein Problem mit meinem cursor oder nem verschobenem GUI..
Quote by Scheinwerfer
Hallo,
ich habe wegen dem Mauszeiger-Baustellen-Problem viel gebastelt. Siedler selbst verhält sich manchmal seltsam. Das Fenster geht nicht zu. Das Fenster geht dann nur mit dem Taskmanager zu.
Ich sah die Videos schon und jetzt wieder nicht. Das Fenster wird groß und sofort wieder klein. Ich suche halt wie ich den Mauszeiger beeinflußen kann. Manchmal war die Maus zwar da, aber der Zeiger nicht. Manchmal war der Zeiger weg, aber reagierte viel zu weit entfernt das Objekt war nur heller geworden.
Oft ist bei mir das Gebäudemenü verschwunden unter Gebäude Personal usw.
Ich konnte in der Eingabeaufforderung nur Eine Zeile zurück scrollen. Den Puffer konnte ich erhöhen.
Man kann viel einstellen und auch viel kaputt machen. Du wirst irgendwann mal irgendwas verändert haben.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.