Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Structured Exception Problem (Win 7)

darth-vader-99
 
Avatar
 
Betreff:

Structured Exception Problem (Win 7)

 · 
Gepostet: 28.03.2012 - 20:49 Uhr  ·  #1
Hi Leute,
ich habe Siedler 3 auf meinem Notebook (Win 7; 64 Bit) mit Patch installiert und konnte auch ne ganze Weile spielen. Doch gerade eben wurde auf einmal mein Bildschirm schwarz und es kam die Fehlermeldung: Structured Exeption... . Wenn ich jetzt die gespeicherte Mission (Römer, Mission 3) neu lade kommt wieder der selbe Fehler. Neue Missionen kann ich ganz normal starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Speicherstand noch zu benutzen, oder muss ich die Mission wieder neustarten.
Ich hab gelesen, dass es den Fehler wohl öfters bei S3 gibt, aber keiner der Hilfevorschläge hier im Forum hat bei mir geklappt.

mfg darth-vader-99

Ähnliche Themen

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Structured Exception Problem (Win 7)

 · 
Gepostet: 29.03.2012 - 10:22 Uhr  ·  #2
musst du neu starten, dass save ist hin. darum lohnt sich die mühe, den saves immer andere namen zu geben, so muss man nicht immer die komplette mission neu spielen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.