grosses sorry!
ich war definitiv zu laut.
sollte ich irgendwen damit verärgert haben: es tut mir aufrichtig leid , mir war der ausraster sehr peinlich hinterher.
aber ich hatte den eindruck , das woolver mich garnicht verstehen will und es am liebsten gehabt hätte , das ich den rand halte, und das kann ich so nicht akzeptieren.
was sich dieser herr herrausnimmt ist einfach unverschämt.
gut wir hatten keine regel ausgemacht, aber ich gehe deswegen noch lange nicht beim gegner klauen. in anderen spielen nennt man sowas farmen.wenn er wenigstens so konsequent gewesen wäre mich zu töten, aber so war es dann so, das er meine eh schon schlechte wirtschaftliche lage nur noch mehr zum erliegen brachte. und ich habe jetzt schon so oft gehört, das er sich das vermeindlich schwächste glied aus dem gegnerischen team raus pickt und die leute dann `` abfarmt``.
muss ich ehrlich gesagt bei siedler nicht haben son kram . und paralell im ts deswegen auch noch verarscht werden , möchte ich auch nicht. konsequenz daraus : ich werde mit ihm auf keinen fall mehr spielen, genau so wenig wie mit caber , womit ich diiesen bogen auch geschlagen hätte.
auf dann im ts
bettina
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.