Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

siedlerrunden

percep
Wasserträger
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

siedlerrunden

· 
Gepostet: 02.07.2012 - 06:57  ·  #1
hey,

ich würde gern von euch wissen, wann meist die großen siedlerrunden los gehen. zu meiner damaligen zeit konnt ich schlag 20uhr nicht mehr in die lobby und es dauerte ein paar min. jedoch scheint die 20uhr marke nicht mehr zu herschen oder täusch ich mich? wollte mal wieder ein völkchen auf lg wählen und mich verkloppen lassen :D
TheDoor
Bauarbeiter
Registered: 04 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: siedlerrunden

· 
Gepostet: 02.07.2012 - 12:49  ·  #2
Ne genaue Uhrzeit kann ich dir leider nicht sagen, da der Start der LG-Spiele von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Was man aber sagen kann ist das es Abends so ab ca. 19 Uhr losgeht. Wenn du gegen 20 Uhr on kommst solltest du auch eigentlich nicht lange warten müssen (10-15min würd ich aber auf jeden Fall einplanen) bis du 'ne LG findest.
chriissii
Wasserträger
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2012 - 16:01  ·  #3
Hi,

ja ich komm meist auch zwischen 19.30 und 20.00 Uhr online. Manchmal warte ich ne Stunde wenn grad alle spielen bzw. angefangen haben, manchmal ists perfekt und ich kann den letzten gesuchten Spot füllen :-) Am Besten PC anschalten und nebenbei noch irgendwas sinnvolles machen :)

Viele Grüße

Chris
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2012 - 16:23  ·  #4
ich sag nur 09:00 Uhr am Wochenende (unter der Woche auch 09:00 Uhr, aber da reichts meistens nur für 4er oder 6er).
Halvin
Dieb
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.07.2012 - 21:03  ·  #5
Gibts da coole maps Kev? Vielleicht stell ich mir mal nen Wecker^^
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.07.2012 - 22:22  ·  #6
Henry ich weiß nicht was du unter cool verstehst, aber meiner Ansicht nach teilweise schon *g
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.