Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

siedler3 auf win7

sasgans1989
 
Avatar
 
Betreff:

siedler3 auf win7

 · 
Gepostet: 05.04.2010 - 21:01 Uhr  ·  #1
hi leutz mein kumpel würde gerne siedler3 auf win 7 spielen die newzip160 und die exe hab ich eingefügt kann auch das spiel starten aber wenn ich auf nen link wie z.b kampangne oder einzelspiel gehe kommt ein win32 fehler wenn ich die seriennummer eingebe kann mir da jemand helfen bin aber leider nicht so computerbegabt :)

mfg sascha
Salah ad-Din
 
Avatar
 
Betreff:

Re: siedler3 auf win7

 · 
Gepostet: 05.04.2010 - 22:14 Uhr  ·  #2
hmm also ich habe win7 64bit und es funktioniert wunderbar (sogar besser las auf XP, läuft auch musik!)
Hast du alle Updates für Win7? da ist ein wichtiges dabei das die kompatibilität für alte spiele unterstützt.
Außerdem solltest du die setup.exe auf der S3 CD als Admministrator ausführen, genauso wie die spielexe(die ersetzte).
Weil du gesagt hast dass du nicht sonderlich Computerbegabt bist:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276
Hier kannst du nachlesen was es so mit dem Admin unter Win7 auf sich hat

mfg
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: siedler3 auf win7

 · 
Gepostet: 05.04.2010 - 23:50 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.