Ich denke nicht das S6 mit S3 zuvergleichen ist Ubi hat zwar gewisse Faktoren aus den Vorgängern von S6 zusammen gewürfelt aber ich bezweifele das es was wird.
Wie Ubi es so schön ausdrückt sie hätten das Siedler-Gen entdeckt *rofl
Die haben immernoch nicht erkannt das die Leute bzw. die alten Siedler Hasen nicht nur wert auf tolle Grafik legen wie bei DedK, und von der bisherigen Grafik her ähnlet die ganze Geschichte schon sehr stark DedK.
Da frage ich mich doch als alter S3 Hase wo sind meine wuseligen Siedler sie schreiben zwar immer es darf wieder gewuselt werden aber wo??? Bin ich blind ich seh keine wuseligen Siedler die man einfach zum kuscheln gern haben will!
Zudem wird der neue Siedler Teil hauptsächlich auf Wirtschaftsmodus auseien, was ja auch ganz schön sein kann, aber wo bleiben da bitte die Kampfstrategien die Team-Taktiken die seine Vorgänger so beliebt gemacht hat?!?
Naja das war mein Wort zum Mittwoch, jedem seine Meinung lassen wir uns mal überraschen!!!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.