Zitat geschrieben von Kevin the HERO
wenn man die Karte L2 spielt und der Römer schnelles Mana macht, kann man das Komplette Edel der gegnerischen Ama nahezu lahmlegen und schon ist der Vorteil der Amsen futsch
Hätte ich neulich lieber bei Dir machen sollen Justus *g
is klar Kevin.
immer auf die kleinen, Dicken mit der Brille *g
zum Glück wars ja pt L3 und ich war nicht gegenüber von dir. Keine Ahnung wie man als Ama spielt bei pt l2 - am besten spielt man da als Ama Römer ^^.
Übrigens Kevin ich finde, du hast das verdammt Richtige gemacht und einfach den Berg verzaubert, was meiner Meinung nach viel besser war als zu versuchen die Ama zu killen.
Achjo Metzler du hast schon recht, dass heißt theoretisch.
Aber dann bräuchte derjenige mindestens 3 Länder um alle Solis rauszulassen. Von 4 Spielern beliefert zu werden finde ich schon arg heftig. Man müsste aufgrund der Hitpoints und des vorhandenen Steins einen Asiaten beliefern, alles Andere wäre auch wieder schlecht.
Nur das Problem beim Assis is wieder, dass er selber kaum Waffen macht. Desweiteren ist es nicht ganz einfach über ein Land hinweg die Waffen zu transportieren und ich möchte den Spieler noch kennenlernen, der es schafft die Waffenproduktion von vier Amazonen in 3 oder gar 4 verschiedenen Ländern rauszulassen - sprich Pios machen in die verschiedenen Länder schicken - Häuser nachbauen. Und jetzt das allerwichtigste: an mindestens 5 verschiedenen Fronten kämpfen.
Metzler es wird schwer, dass alles zu schaffen, aber sollten wir mal zusammenspielen, dann beliefer ich dich gerne
.
Auf kleineren maps ist sowas natürlich absolut genial Metzler, da man da nicht so viele Länder braucht und der Steinvorteil noch viel früher zur Geltung kommt.
Ich erinnre mich noch, an eine Halber Fisch wo wir zu dritt den Ananas der Asiate war beliefert haben.
Was soll ma sagen - s ging ab.
So long
Justus
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.