Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Randomstatistik nach fast 2 Stunden

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 13:58 Uhr  ·  #21
Du hattest drei Farmen Polar.
Ich habe ihn mir noch einmal angesehen und befinde ihn für überdurchschnittlich bei 14 Spielern. Er war vielleicht nicht "sehr gut", aber "ausreichend gut". Aber ich bin auch nie zufrieden ;)
Du hattest Glück, dass du einen so platzsparenden Spieler unter dir hast ;)
Zitat
Und viel Solis mit Amazonen zu machen ist wirklich keine Kunst, das können mehr als genug Agent.

Es stellt sich die Frage, ob's dann auch wirklich über 1200 gewesen wären, oder nur 900.

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 14:00 Uhr  ·  #22
mhhh es wird Zeit, dass mal irgendeiner nen Video mitschneidet von euren Spielen und nach youtube hochlädt damit wir eine noch besser Grundlage zum disskutieren haben und dann objektiv selbst beurteilen können, ob gewisse Positionen in der Stati gerechtfertigt waren ;)
Das wäre ja noch besser als auf LAN :)
Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 22:46 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Polarsturm
[...]Und viel Solis mit Amazonen zu machen ist wirklich keine Kunst, das können mehr als genug Agent.
Das einzig wirklich nette an der Stati ist die Kampfstatistik. Mit Amazonen schafft man wirklich nur selten eine positve, vorallem wenn man ausschließlich angegriffen hat und noch 400 Solis da waren die nie gekämpft haben.


Finde LP ist ne fiese Stärke der Amaz.
1. Produzieren die schneller waffen pro Schmiede(weniger platz)
2. wenn schwefel und Edel vorhanden sind, gehn die ab wie schmitz katze.

Da ists auch keine kunst viel gold an zu häufen.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 23:09 Uhr  ·  #24
Ich finde die Gongs doof.

Glück auf
Katrin
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 00:39 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Polarsturm
[...] Ich hatte auch nur 2 Farmen, aber die haben eben für 14 Waffenschmieden gelangt :)


Von meinen alten Tagen weiß ich noch, dass eine Amse bei Primärnahrungsversorgung (also Lieblingsfutter) mit einer Farm 6 Waffenschmieden versorgen kann. Vorausgesetzt dabei sind 100 Prozent Produktivität bei Farm und Minen, was auf Random so eigentlich nie gegeben ist. Bei 14 laufenden Waffis musst du also ordentlich Zulieferer gehabt haben bzw. temporär Überschüsse durch Eroberungen bei den Gegnern.
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Randomstatistik nach fast 2 Stunden

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 00:44 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Håçkbørð

Finde LP ist ne fiese Stärke der Amaz.
1. Produzieren die schneller waffen pro Schmiede(weniger platz)
2. wenn schwefel und Edel vorhanden sind, gehn die ab wie schmitz katze.

Hm, wenn ich die Reihenfolge noch richtig im Kopf habe, sind die Amas nicht die schnellsten in der Waffenproduktion.

Zeit/Einheit
1. 23s Ägys
2. 26s Römer
3. 27s Amas
4. 31s Asis

Zudem kommt dass das Sägewerk der Amas am langsamsten produziert. Waren glaube ich bis zu 34s pro Brett (hier Asis die schnellsten).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.