Zitat
Ist hald blöd gelaufen, und bist auch nicht der einzige mit dem Dilemma/Pech.
naja das eigentliche dilemma ist,
daß, wie es kommen musste, ein (böse zungen würden behaupten) von sich überzeugter und nun frustrierter "überrandomspieler" sich durch die zufallsvolk-regelung benachteiligt fühlt. und anschliessend nur noch nach ausreden sucht...und auf einmal kritik an der regelung übt, obwohl er sich ja aufgrund seinens turnierantritts darauf eingelassen hat...
... ein selbsternannter random-terra-profi wieder auf nem potentiellen gelegeheitsrandom-underdog rumreitet (wie auch schon bei maximus) und nicht daran glaubt, das ein multimapplayer einem dingsda-random-only-player, zumindest mit demselbem volk, gewachsen ist.
wird das jetzt bei jedem Ausscheiden eines Randomkumpels von dir kommen?
...einem turnierleiter, der sich bei dem vermeindlichen "favoriten" und anscheinend von vorherein stehendem sieger, denkt entschuldigen zu müssen.
...einem statisten, der hier einfach mal irgendwelche zahlen nennt die am ende doch nicht so stimmen.
der einzig positive und richtige satz der hier gefallen ist
Zitat
aber: hätte ich gewonnen wäre dieses post von mir wohl nicht gekommen, natürlich dass man da als verlierer schneller kritik am spiel anbringt
naja mein resume: shut the fuck up and play
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.