Oh ich liebe diese Art von ausschweifender Diskussion!
Da ich ja in den meisten dieser Spiele anwesend war werd ich auch mal was dazu schreiben...
Zitat
Was mache ich um mein Taem zu stärken? Ich habe den Römer meine Waffen geschickt um den L3 vorteil zu haben
Ich denke er meint das Spiel von letztens wo ich der Römer neben ihm war. Kannnix hat gemeint, er schickt mir die Waffen weil er kein Platz für Wohnhäuser hat..Tatsache war aber das er links unten ohne Probleme 20 Stück hätte bauen können.
Wenn man einen "angeblich" schlechten Spot hat, aber dann 3 Pyramieden bauen kann...das kann nicht passen..
Was mir an Kannnix so garnicht passt, ist seine Art mit anderen umzugehen...gleich zu Spielbeginn teilt er auf.."du schickst mir stein"..."du mir Wasser"..."den Berg da lässt aber mir", er ist meiner Meinung nach sehr herablassend.
Und ich denke mal genau aus diesem Grund versucht man bei jeder Kleinigkeit Kannnix niederzumachen...
Wenn man aber wirklich schlechte Spots hat, wieso sollte man da nicht mit Katapulten angreifen oder mit L2 Messern rushen ?
Nehmen wir jetzt einfach als Beispiel Grubber und Robinson...
Eine Random..Grubber hat einen miesen Spot bekommen..15 Minuten gemütlich gespielt, 2 Katapulte kommen und killen Grubber seine 2 Türme..er ist wütend und quittet das Spiel..
der Rest spiel weiter...2 Stunden später die nächste Random, Grubber spielt wieder mit denn "das war nur mal ein Ausrutscher"
wäre jetzt Robinson an Grubbers Stelle gewesen..hätte es sicher geheissen...ne du setzt jetzt erstmal aus du hast gequittet
Genauso verhält es sich mit offenen Spielen..nehmen wir eine 12er Random..alle Plätze belegt...wollen gerade starten..da kommt Grubber und will noch mitspielen..dann wird ne 14er aufgemacht..hätte Robinson gefragt wäre die Antwort gekommen...ne da haste jetzt Pech gehabt
(nicht persönlich nehmen Grubber und Robinson)
Es kommt mir zumindest so vor als wären die Randomer in 3 Gruppen eingeteilt..
die erste Gruppe die sich alles erlauben kann und keine Konsequenzen daraus hat
die zweite Gruppe die das vielleicht einmal machen kann
die dritte Gruppe wo jeder Fehler gleich bestraft wird..
So sehe ich das jedenfalls
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.