ich bin, wie man dem Post entnehmen kann, gespertt worden.
Ich habe mich mit geiereier19 vor - keine Ahnung - 2 Monaten mal angemeldet, konnte auch mal spielen gegen "Bowser". Allerdings hab ich dann mein Passwort vergessen und konnte es auch nicht zurücksetzten, da die "Zurücksetzen-Funktion" nicht ging.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wohn alleine (eigener Router mit IP)
Mein Bruder ("Bowser") wohnt mit meinem Vater ("Funkenstein") in einem Haushalt (gleicher Router)
Ich habe, um mich nach geiereier19 wieder anmelden zu können versucht neu anzumelden
(mit Nicknamen: "Trottel"; "Vollei19"; "Schlumpf"; "Gnotzen") hat aber nie funktioniert, wurde immer wieder sofort gesperrt / PW ging nicht mehr.
Wir wollen keinen Ärger machen oder Mehrfachaccounts erstellen, sondern einfach mal zu dritt spielen
Ist es möglich die Accounts "Trottel" / "Vollei19" / "Gnotzen" und "Schlumpf" zu löschen
Die Accounts Funkenstein / Bowser / geiereier19 wieder frei zu schalten, jeweils mit einem VPN auszustatten?
Das wäre sehr nett, haben uns extra 3 mal das Spiel gekauft. Und PVP wollten wir schon lange mal ausprobieren.
Vielen Dank und Gruß
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.