Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

2 or none parameters required!

Kinderpingui
Träger
Registered: 11 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: 2 or none parameters required!

· 
Gepostet: 03.03.2019 - 10:38  ·  #21

Wie Zwirni schon sagte, der patch muss im Siedler3 Ordner liegen, bevor du ihn ausführst.

Als mich Zwirni auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht habe, habe ich das korrigiert und den patch im Ordner ausgeführt. Habe aber leider immer noch den gleichen Fehler.

Similar topics:

adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.03.2019 - 10:58  ·  #22
Quote by Kinderpingui

Als mich Zwirni auf meinen Fauxpas aufmerksam gemacht habe, habe ich das korrigiert und den patch im Ordner ausgeführt. Habe aber leider immer noch den gleichen Fehler.

1. Hast Du die Datei s3160old.exe aus dem S3 Ordner wieder entfernt nachdem Du den Patch installiert hast? Wenn nicht, dann tue das bitte und schau, ob es danach geht.

2. Führe mal bitte die Datei FileConvert.exe im S3 Ordner aus. Was passiert *während* Du sie ausführst? Funktioniert es *danach*?

3. Wenn das auch nix bringt dann bleibt wohl nur sich bei Dir per Teamviewer umzusehen...
Kinderpingui
Träger
Registered: 11 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.03.2019 - 11:43  ·  #23

1. Hast Du die Datei s3160old.exe aus dem S3 Ordner wieder entfernt nachdem Du den Patch installiert hast? Wenn nicht, dann tue das bitte und schau, ob es danach geht.

Die exe Datei hatte ich nicht rausgelöscht, wie es aussieht hat das aber nichts geändert.

2. Führe mal bitte die Datei FileConvert.exe im S3 Ordner aus. Was passiert *während* Du sie ausführst? Funktioniert es *danach*?

Ich habe die FileConverter.exe als Admin ausgeführt, danach kam ein Ladebalken, der selbe wie am Ende der Siedler 3 Installation, wenn ich nicht irre. Scheint aber jetzt geklappt zu haben, bekomme den Fehler nicht mehr!! :D

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die hilfreichen Tipps =)

PS: Sorry, dass ich euch so lange belästigt habe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.