Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Multiple Accounts

Umfrage

Bekomme ich einen VPN Key?
Ja, einen neuen Spieler können wir gebrauchen
 
3 (60%)
Nein, wenn man seine Anmeldedaten vergisst ist man selber schuld
 
2 (40%)
Stimmen insgesamt:5
Diese Umfrage endet: 09.05.2019 - 00:00 Uhr
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 15:51 Uhr  ·  #1
Guten Tag zusammen. Vor Monaten vielleicht sogar schon Jahren, habe ich mir einen Account hier erstellt und mit der alobby verknüpft. Als ich nun erneut wieder Siedler 3 spielen wollte, konnte ich mich weder an meinen alten Benutzernamen noch an mein Passwort erinnern. Darauf hin habe ich mir gestern einen neuen Account erstellt und habe ihn sowohl im Forum, als auch in der alobby verknüpft. Seitdem habe ich Probleme einen VPN Key zu bekommen, da ich bereits einen Account in der alobby und im Forum besitzen würde. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen VPN Key zu bekommen. Dieser Account ist wirklich der einzige den ich benutze. Ich könnte auch alle meine Accounts löschen und das ganze erneut machen, wenn ich wüsste wie das geht. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. :)

Ähnliche Themen

Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 16:59 Uhr  ·  #2
Bei der Umfrage fehlt eine 3.te Anwortfunktion: Wenn es Mavmav ist, dann nicht :P

Direkt helfen kann ich dir jetzt allerdings nicht.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 20:51 Uhr  ·  #3
Ich kann dein Problem ehrlich gesagt nicht erkennen. Du hast bei deiner Rückkehr zur aLobby deinem bisherigen Nickname noch eine 5 angehängt. Dein bisheriger Nickname hat auch einen VPN-Key der aktiv ist und genutzt werden kann.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 21:56 Uhr  ·  #4
Update: Auf meinem anderen Account der schon älter ist und auf dem anscheinend schon ein VPN Key vorliegt wird mir angezeigt, dass ich bereits einen VPN Key hätte und dieser automatisch beim Neustart der alobby runtergeladen werde... Ich lad mir die neue Version der aLobby runter, logge mich bei "Fybo150" (älterer Account) ein, will mein VPN aktivieren und mir wird angezeigt, dass dieser Account keinen VPN Key hätte .... Das Forum sagt mir also ich hätte einen, während die aLobby das Gegenteil sagt
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 22:35 Uhr  ·  #5
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 22:54 Uhr  ·  #6
Nein, kann eigentlich nicht sein, wenn ich aber auf VPN überprüfen drücke, kommt die Nachricht: "Der VPN-Key konnte nicht geschrieben werden. Bitte kontrolliere dein System und versuche es nochmal"
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 22:56 Uhr  ·  #7
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 23:00 Uhr  ·  #8
welches "Pi" das Symbol Pi oder das Wort Pi, und wo finde ich das "pi"?
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 07.05.2019 - 23:18 Uhr  ·  #9
Die Bilder dazu sind wieder zu sehen. Aus dem Pi-Symbol ist ein Käfer geworden ..
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 08.05.2019 - 12:04 Uhr  ·  #10
Hier
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Multiple Accounts

 · 
Gepostet: 08.05.2019 - 20:56 Uhr  ·  #11
Irgendwann verlangen wir für Mehrfachanmeldungen mal noch Geld .. -.- Log dich nochmal ein ..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.