Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Maps

Guestuser

Betreff:

Maps

· 
Gepostet: 10.06.2006 - 20:23  ·  #1
Sorry nehmt mir das nicht übel aber ich bin zu doof um hier endlich auf die maps downloadseite zu kommen.
Warum steht bei download nicht auch maps?
Mich regt es auf auf dieser seite zu gucken weil das so schlecht dargestellt ist, ich habe bis jetzt immer noch nicht eine map auf dieser seite gefunden.
Ich bin sauer.
Kann mir einer ausführlich sagen wie ich da hinkomme???????????
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Maps

· 
Gepostet: 10.06.2006 - 21:57  ·  #2
ähm ...... hm ...... Also nen noch größeren Button kann ich nicht einstellen, das würde das Portal sprengen.

Ich finde es schon sehr eingenartig, aber ok hier nochmal für blinde:

www.ramfun.de/cb3 was siehst du da unter der Community Grafik ??

oder wenn das ned findest: http://mapbase.ramfun.de
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 10.06.2006 - 23:07  ·  #3
Super danke.
ich finde das sonst echt5 nicht auf der seite, wüsste jetzt auch immer noch nicht wo ich gucken müsste.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 10.06.2006 - 23:08  ·  #4
Jetzt kann ich wenigstens saugen danke.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2006 - 23:36  ·  #5

...die roten Pfeile bezeichnen die Punkte, auf die man u.a. klicken kann um die Mapbase zu erreichen.

:roll:

greez
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 12.06.2006 - 12:48  ·  #6
Confuzius, hat du phantastisch erklärt .... *gröhlll
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.06.2006 - 12:00  ·  #7
lol .. also da muss man schon tomaten auf den augen haben *g
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.06.2006 - 12:58  ·  #8
HI,

ich habe mir sagen lassen das diese Darstellung aussieht wie ein Banner. Das deshalb keiner drauf klicken mag. Ich baue den Link jetzt ind die Seitenköpfe ein. Im phpXP Style isses schon da.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.