Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 55
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 30.07.2017 - 23:36 Uhr  ·  #1
hallo meine lobby zeigt mir nach einiger zeit erro an auch wenn ich im spiel bin kann aber weiter spielen was kann das sein geht schon länger so
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 30.07.2017 - 23:43 Uhr  ·  #2
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 03.08.2017 - 14:52 Uhr  ·  #3
hallo hab das gleich Problem das ich ca alle 10 bis 60 min aus der Lobby raus fliege . Am Internet und Router liegt es nichtda es vorher damit auch ging .Ich Weiss leider auch nicht mehr weiter weil ich so gut wie fast alles was im Forum steht ausprobiert habe was es sein könnte . Ich bitte die Leute im Forum um Hilfe um dieses Problem zu lösen
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 03.08.2017 - 17:20 Uhr  ·  #4
Laut deinen Logfiles erhältst Du irgendwann keine Antwort mehr vom Lobby-Server. Da der jedoch normal läuft und kein anderer solche Probleme meldet, muss es irgendwo bei dir liegen. Was das ist kann man ohne deine Technik zu kennen jedoch nicht sagen. Den Router würde ich keineswegs als Ursache ausschließen - Updates vom Provider verändern durchaus deren Verhalten.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 17:20 Uhr  ·  #5
Leider hab ich das Problem immer noch obwohl ich mehrmals den Router neu gestartet habe und die Leitung mehrere male checken lassen . Daran kann es nicht liegen weil ich denn Router nicht verstellt habe und die Firewall genau denn gleichen stand hat wo ich vorher noch gespielt habe . konnte vorher ja ganz normal spielen .Hab aber gehört das mehrere Spieler das gleich Problem haben aber da sie kein Win 10 haben können sie wieder ins spiel rein und weiter spielen ohne ein error zu bekommen . ich hingegen bekomme zu 95 % ein error und muss alles neu starten was auf langer zeit nervt . da macht es kein sinn noch ein Spiel zu spielen bitte erneut um Hilfe :-/
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 18:19 Uhr  ·  #6
Wie bist du mit dem Router verbunden: WLAN, dLAN oder per Kabel?
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 18:56 Uhr  ·  #7
ich bin über Lan verbunden hab ja Internet fliege aber aus der Lobby raus
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 18:58 Uhr  ·  #8
Nee, du hast trotzdem kurze Aussetzer - es reicht ein Aussetzer von unter einer Sekunde um die Verbindung der aLobby zu unterbrechen. Das merkst als Mensch selber nicht mal.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 19:13 Uhr  ·  #9
Ein Techniker war bei mir hat die Leitung 30 min getestet war keine Internet Trennung meinte er und in der Lobby ist es das ich teilweise nach 10 min fliege . Wie soll das dann gehen ??? ich kann ja weiter spielen wenn ich ein error bekomme ohne angemeldet zu sein . Aber bekomme meistens ein Grafikfehler und wenn ich F1 drücke bekomme ich meistens error . :(
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby zeigt mir nach einieger zeit erro a

 · 
Gepostet: 26.08.2017 - 19:22 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von C4N4K_N0_1

Ein Techniker war bei mir hat die Leitung 30 min getestet war keine Internet Trennung meinte er(...)

Eine Trennung würdest du schon merken. Kurze Aussetzer eher nicht.

Kannst selber das mitloggen. Lade Dir Fping runter: http://www.softpedia.com/get/N…ping.shtml

Danach startest per Kommandozeile (cmd.exe) den folgenden Befehl aus dem Fping.exe-Ordner:
Code
Fping.exe irc.siedler3.net -t 200 -c -L ping-log.txt

Wirst nun aus der aLobby ausgeloggt, kannst den ping per Strg+C abbrechen und nachschauen, was für eine Zahl bei "Lost" steht. Ist sie dann höher als 0, ist das Problem klar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.