Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

lobby schließt sich wieder

daggetto

Betreff:

lobby schließt sich wieder

· 
Gepostet: 03.01.2014 - 22:56  ·  #1
...
Knight Jim
Schwertkämpfer
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: lobby schließt sich wieder

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 07:54  ·  #2
Du könntest mal in die Datei log.txt schauen, nachdem du rausgeflogen bist, ob dort am Ende etwas drinsteht, das wie eine Fehlermeldung aussieht. Ohne mehr Infos wird dir wohl kaum jemand helfen können.
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 11:47  ·  #3
hi,

das Problem haben fast alle user, wenn ich dasrichtig mitbekommen habe (ich auch)
ich hatte das auf java geschoben.
Knight Jim
Schwertkämpfer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 11:58  ·  #4
Quote by ramstein

Aha, warum?
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 12:32  ·  #5
jop habe das Problem ebenfalls ab und zu. Bei mir auch alles aktuell (Java, ALobby).
libelle
Fischer
Registered: 05 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 13:13  ·  #6
hi...
ich habe es auch
die lobby schließt sich im laufenden spiel ohne das man auf den destop zurück fliegt wie früher
das ist natürlich dumm weil man dann nicht merkt das zb kein auto save mehr läuft
oder die lobby hängt sich auf mit einem schwarzen bild und komme dann nur wieder mit dem taskmanger aus der lobby
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 14:17  ·  #7
Quote by Knight Jim

Quote by ramstein

Aha, warum?

weil ich am tag der Installation der 1.1.1 ein javaupdate hatte
und es mit den "diversen betas" vorher keine Probleme hatte.
daggetto

Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 17:13  ·  #8
...
Knight Jim
Schwertkämpfer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.01.2014 - 18:19  ·  #9
Quote by ramstein
weil ich am tag der Installation der 1.1.1 ein javaupdate hatte

komisch, die Java Version gibt es doch schon viel länger als die alobby Version.
Aus den Beschreibungen habe ich zumindest noch keine Idee, was da schiefläuft. Einen Zusammenhang zu Java sehe ich da bisher nicht.
chriissii
Wasserträger
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.01.2014 - 16:03  ·  #10
Hi,

also dass es am neues Java liegt bezweifle ich stark, denn das beschriebene Problem hatte ich schon vor x Monaten/Jahren mit älterer Java- und auch älterer Lobby-Version.
Da man ja ohne Probleme weiter spielen kann und sich wieder in die lobby einloggen kann habe ich dem Vorkommnis keine nähere Beachtung geschenkt ...

Falls das Problem beim nächsten Mal wieder auftaucht werde ich mal in den log schauen und euch berichten.

Viele Grüße

Chris
adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.01.2014 - 21:20  ·  #11
Ich hatte das bei mir unter Linux nur ein-zwei mal. Soweit ich das aber bei mir sehen konnte - und bei Ramstein auch - glaube ich, dass das dann passiert, wenn der IRC Server für einen sehr kurzen (oder auch längeren) Augenblick nicht erreichbar ist (egal ob es an der Internetanbindung des Clients oder Servers liegen sollte) - ausreichend lange aber, das auf einen PING des IRC Servers nicht mit einem PONG des Clients geantwortet wird.
Hundertprozentig sicher bin ich mir dabei aber nicht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.