Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Lobby Blacklist

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 21.02.2007 - 08:59 Uhr  ·  #21
re,

ich sach nu auch nochmal was dazu.

Das Posting entstand 30 Minuten später, es waren gung dabei
Ich hatte bewust keinen Namen verwendet, da mir diese Idee schon länger durch den kopf flattert..

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 21.02.2007 - 09:10 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Ramstein


.... es waren gung dabei...

Was heisst 'gung' ?
Fängst du jetz an bayrisch zu lernen, oder war das ein Vertipper ? *gg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 21.02.2007 - 16:17 Uhr  ·  #23
Also ich finde auch das sich von sowas keiner freisprechen kann, denn es kann jeden mal treffen..... genau wie der Blitz. ;-)

Was ich viel nerviger finde sind die miesen, wirklich sehr miesen Cons welche hier immer wieder einige abliefern. Gibts denn wirklich noch 56K-Modems?
Ist echt ätzend wenn immer wieder einige fliegen sobald sich mehr als 5 Ömels auf der Map tummeln, auch wenn se irgendwann wieder im Save erscheinen.
Den Satz: "Warte auf ......" kann ich schon nimmer sehen ;-)
Ich sach ja auch nix wenn wirklich einer noch so ein Modem hat *fg*, aber
der Verdacht, dass im Hintergrund noch das ein oder andere Filmchen gesaugt wird ist doch eher Wahrscheinlich.

Ich denke darüber sollte man auch mal reden ....
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 21.02.2007 - 17:34 Uhr  ·  #24
also ich kann nur von meiner früheren Zeit reden, als ich noch ein 56 K modem im Einsatz hatte.
Damals hat man auch games mit mehr Spielern und größeren maps gemacht und ich hatte sehr selten Probleme. Gut 12er oder 14 hab ich nie probiert, aber bis zu 8-10 Spielern war wirklilch kein Problem. Damals waren halt die ISDN Leute die KIngs (auch wenn der Speedunterschied nicht wirklich gravierend war zum 56 K modem).
Sprich: ich glaub nicht, dass ein 56 K modem der extreme Bremser ist.
Übrigens zu der allseits beliebten Frage "Hast du modem", kann ich immer noch mit "Ja" beanworten, denn auch, wenn mein modem ein DSL modem ist, ist es dennoch weiterhin ein Modem *g
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 22.02.2007 - 08:30 Uhr  ·  #25
Dillen das grundprob ist, das hier nur gewisse leute an den pranger gestellt werden..aber ein weiteres prob ist auch, das sich die spieler in 2 lager teilen, welche die grad im ts sind , oder welche nicht.
so wird z.b. eine entscheidung, ob ein spiel weitergeführt wird oder nicht von 4 spielern im ts beschlossen und die in der lobby wartenden manchmal weder gefragt oder in kentniss gesetzt.

genauso könnte ich mehrer namen von professionellen vielfliegern nennen, die ich nicht zwingend der quitterei beschuldigen würde.
andere, die einmal im monat die con verliehren, stehen aber im gegenzug unter generalverdacht? naja, nachdenklich macht ein das schon............

auch gehen die aktionen der völlig durchfakten, unausgewogenen gestalteten teams auch von den ts teilnehmern aus, welche sich doch fast ausschliesslich aus leuten zusammensetzt, die jahre lang spielen und gleichzeitig anprangern, was früher alles besser war.
so als neuer spieler würde ich da auf ganz dumme gedanken kommen im bezug auf faken und quitten.
macht das so große unterschiede oder ist das nur eine neue qualtität?

ich habe noch nie soviele dumme sprüche gehört wie in der letzten zeit, wenn man mal nach nicks gerfagt hatte.....das gelächter im ts war sicher schallend...

im grunde würde ich ganz einfach mal das sprichwort hier vor alle argumente stellen: "was ich selber denk und tu, traue ich auch den anderen zu"

ihr solltet mal dran denken, das ein neuer spieler fairniss und teamplay von euch lernen kann , oder auch faken quitten und alle anderen aktionen bis hin zum diskriminieren.

manchmal sehe ich hier das förmliche spiegelbild einer in amerikanischen filmen dokumentierten typischen schulklasse...
die 5 jungs mit den jacken der schulmanschaft und deren gefolge....*gg
und wehe der eine von den "anderen" macht einen fehler...
nur ohne all die anderen wäre der S3 server längst abgeschaltet.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 22.02.2007 - 11:54 Uhr  ·  #26
Also mit einem muss ich Ramstein recht geben, der Gedanke mit der Liste ging Ihm schon vor einigen Tagen durch den Kopf...... also würde ich das mal als brodelden Vulkan bezeichnen......
Das andere ist der Punkt das hier weder Ross noch Reiter genannt wurde, es wurde nur pauschal gefragt ob sowas Sinn macht ???? Rüchtüsch werdet ihr jetzt sagen nix anderes hat Ramstein geschrieben ......
Ich finde das der Ein oder Andere auch schon Probleme mit seinem Provider hatte und es nach wie vor vorkommt das jemand fliegt, mir ging es auch so vor nicht allzu langer Zeit...... ich habe mir das Gemoser auch im TS anhören müssen aber es klärt sich alles im nachhinein......

So und nun beendet die Diskusion bringt eh nix. :D
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby Blacklist

 · 
Gepostet: 22.02.2007 - 12:44 Uhr  ·  #27
jo nu is gut :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.