Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

linkverknüpfung im forum

Planierer
Registered: 05 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

linkverknüpfung im forum

· 
Gepostet: 18.05.2015 - 19:43  ·  #1
hallo ihr

mir ist aufgefallen das im forum verlinkte verknüpfungen mitten in schwarzen texten dunkelblau hinterlegt sind das ist nicht gut die sollten sich deutlich vom text abheben zb mit geschlossenem unterstrich oder grün oder fett

ich habe echt lange gesucht wo ich diesen fehler melde und bin letztendlich hier gelandet es gibt fehlermeldung für alobby aber nicht für forum selbst unter hilfe/faq nichts zu finden
PS villeicht bin ich aber auch einfach nur blind sfg*

mfg nima
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: linkverknüpfung im forum

· 
Gepostet: 18.05.2015 - 20:01  ·  #2
Quote by Nima

... verlinkte verknüpfungen mitten in schwarzen texten dunkelblau hinterlegt ...

wo siehst denn sowas ?
Planierer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.05.2015 - 20:25  ·  #3
zu oft zb
Für diejenigen mit OpenVPN-Problemen unter Windows 8(.1) habe ich eben mal recherchiert woran es liegen könnte. Scheinbar ist es sogar in der OpenVPN-Community bekannt, dort gibt es eine lange Liste die man zum Testen abarbeiten sollte:
https://forums.openvpn.net/topic12585.html
Einen Teil davon habe ich bei mir schon letzte Woche erfolglos getestet, aber vlt. sollte man alles nochmal durchgehen ..

Das wichtigste ist aber:
OpenVPN sollte ähnlich der aLobby als Administrator ausgeführt werden.

Werde das morgen mal selber testen, falls sich die Gelegenheit ergibt.

hier ist das noch gut zu unterscheiden aber in vielen beiträgen ist das nicht der fall
Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.05.2015 - 20:31  ·  #4
wtf? ich glaub heut versteht keiner so wirklich wovon du gerade sprichst ^^
Planierer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.05.2015 - 20:42  ·  #5
ist ein schlechtes beispiel bitte nicht den link anklicken sondern damit wollte ich die farbe anmerken in vielen texten sind solche schwer zu orten
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2015 - 08:39  ·  #6
Vielleicht machst du einfach male einen Screenshot von dem was du meinst. Das hilft sicher.
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2015 - 12:45  ·  #7
ich habe keine Idee was gemeint ist, ein Screene wie Kevin meinte ist da die einzige Lösung.
Auf dem account ist ein "helles" template eingestellt, daran kanns ned liegen. => KWK
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.