Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

ich werde von einem anderem gefaked

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 10:38 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von Frumpy
....das einzigste, was du in deinem Interesse tun kannst, ist dich nicht aufzuregen. Reine Energieverschwendung, weil dir/ euch keiner helfen kann.


Eine wirklich weise Aussage, jedoch von einem etwas unglaubwürdigen Autor. Das letzte Mal, als FrumpyIine den Chatraum betrat, hast auch du die Nerven verloren, und sogar den Clannamen geändert. Ich hebe hervor, dass in diesem Fall FrumpyIine kein negatives Wort schrieb.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 12:23 Uhr  ·  #62
vllt lernt man dazu?....ich wusste auch vorher nix von der arg beschränkten Handlungsfähigkeit der Mods.
Aber den persönlichen Angriff auf meine Meinung ignorier ich mal.
Wie schrieb ich einem Tread von letzter Woche, beim Thema bleiben ist weise, den Autor anzugreifen eher blöd. ;)
Ich frag dich nächstemal, wenn ich mich äußern mag.....

Außerdem solltest du nicht vergessen, das auch mein 12 jähriger Sohn den Tag in der Lobby war und das nicht jugendfreie Beleidigungen und unflätige Nickabwandlungen da abgelaufen sind. Aber das kannst du ja noch nicht nachvollziehen....sry, ist leider so.
Auf die Mods hab ich jedoch nie geschimpft.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 16:54 Uhr  ·  #63
Da ich in den letzten Tagen auch mal wieder das Vergnügen mit Waldi (dem Faker) hatte, habe ich mir folgendes überlegt:

1. Ich fange kein Spiel mahr an, wenn Waldi mitmacht -- hat nur den Nachteil, dass es auch mal Waldi (den Echten) treffen könnte. Alternativ bliebe, dass Waldi dann aus dem Spiel rausgeschmissen wird, um sicher spielen zu können. Meint ihr, dass es klappen könnte, auf diese Weise Waldi (den Faker) zur Aufgabe zu bringen?

2. Codewort über PN mit Waldi (dem Echten) ausmachen. Find ich selbst etwas umständlich und Waldi (der FAker) könnte auch bald drauf kommen, in dem er sich einen anderen Nick gibt und mal so tut, als ob er wirkliches Interesse an dem Spiel hat. Von daher eher ungeeignet, oder?

3. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Schrift in der Lobby und in dem Spielchat (wie heißt das genau?) ändern kann. Vielleicht habe ich das auch im Zusammenhang mit einem anderen Spiel gelesen. Aber wenn es diese Möglichkeit bei S3 gibt, wäre es nicht möglich, eine Schriftart zu wählen, wo man Waldi (den Echten) und Waldi (den Faker) auseinanderhalten kann, weil der entscheidende Buchstabe nicht mehr verwechselt werden kann?

Mehtode drei fände ich am stilvollsten, würde momentan aber dazu tendieren, nicht mehr zu mitzuspielen, wenn Waldi nicht vorher gekickt wird. Da ich selbst irgendwie noch nie mit Waldi (dem Echten) gespielt habe - oder mich nicht daran erinnere - wäre es für mich nicht so tragisch, auch wenn ich es echt Schade fände für Waldi (dem Echten). Müsste Waldi (der Echte) sich vllt. für die nächste Zeit mit nem anderen Nick anmelden, um so insgesamt dem Waldi-Fake zu vertreiben.

Was meint ihr dazu?
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 17:52 Uhr  ·  #64
oder man schaut halt mal genau hin...

ich für meinen fall werde das verhalten von diesem faker nicht auch noch unterstützen , in dem ich jeden waldi kicke der mir ins spiel kommt...

der lacht sich doch kaputt das er es schafft den ruf einiger user zu zerstören...

und jeder der sich darüber aufregt und postet ist balsam für sein ego...

mach doch einfach wie du meinst , aber häng es nicht an die große glocke...

mit jedem post der hier geschrieben wird ,spielt ihr ihm in die hände...
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 18:17 Uhr  ·  #65
Knuddel da muss ich dir recht geben, außerdem hat der echte waldi angefangen das L in seinem Namen groß zu schreiben so erkennt man ja ob er echt ist oder nicht an der Schnecke beim clan auch, also Augen auf dann hat der Faker keine chance.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 20:16 Uhr  ·  #66
rööööchtöööööch !!!! stöööößchen !!! *fg*
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 20:18 Uhr  ·  #67
@Knuddelmaus:
Ich werde gleich mal meine zehnte Brille aufsetzen und einen Schrifttest machen (was ich schon mehrmals gemacht habe - aber vielleicht klappt es ja jetzt). Mmh. Ne sorry - ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen den beiden Schreibweisen und im Spielechat sieht man leider keinen Clan-Namen. Ich gebe dir da aber durchaus Recht, dass man da mit Hinsehen durchaus was sehen kann. Nur dort, wo es in der Darstellung keine Unterschiede zu finden gibt, kann man auch mit einer sonstwie großen Lupe ncihts entdecken. Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob das mit der Schriftart wirklich stimmt, weil ich mir dann auch keine Sorgen darum machen muss, durch die dAstellungsart der Schrift auf einen Faker reinzufallen. Im Ggenteil - ich schalge ihn mit seinen Mitteln und stehe dann drüber (so denke ich mir das jedenfalls). Wenn es dir - wie auch immer gelingt - durch reines Hinsehen einen Unterschied zu entdecken, dann beglückwünsche ich dich. Mir gelingt es leider nicht :(

Aber jetzt weiß ich ja, worauf ich zu achten habe. Vielen Dank *verneig*
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 21:02 Uhr  ·  #68
Beim großen I ist links und rechts 1 Pixelspalte frei, beim kleinen l ist es nur links eine Pixelspalte frei, bevor der nächste Buchstabe beginnt.
Im direkten Vergleich sieht man es, im normalen Text wohl kaum. Der Strich an sich ist gleich, das stimmt schon.

edit: Aussage korrigiert ;)
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 22:02 Uhr  ·  #69
Eigentlich eine eindeutige Angelegenheit...
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 22:03 Uhr  ·  #70
den Abstand sieht man doch als blinder von hinten, auch ohne Analyse mit ner Lupe ;)
Ansonsten kann man nur an WaLdi appellieren, seinen nick immer mit großem L zu schreiben... und alles, was nach WaLdi aussehen könnte, aber eben kein großes L hat, wird rücksichtslos und konsequent gekickt und wenn Kevin mal in der Lobby is, für 24h mal gebannt :)

Irgendwann macht der eh den Fehler und loggt sich mit seine richtigen Serial ein... und dann möchte ich nicht er sein *g
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 22:38 Uhr  ·  #71
Zitat geschrieben von der Held von nebenan

Irgendwann macht der eh den Fehler und loggt sich mit seine richtigen Serial ein... und dann möchte ich nicht er sein *g


spätestens jetzt nicht mehr...*fg
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 23:30 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von Knuddelmaus
Zitat geschrieben von der Held von nebenan

Irgendwann macht der eh den Fehler und loggt sich mit seine richtigen Serial ein... und dann möchte ich nicht er sein *g


spätestens jetzt nicht mehr...*fg


LOL


Zitat geschrieben von aikman
3. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Schrift in der Lobby und in dem Spielchat (wie heißt das genau?) ändern kann. Vielleicht habe ich das auch im Zusammenhang mit einem anderen Spiel gelesen. Aber wenn es diese Möglichkeit bei S3 gibt, wäre es nicht möglich, eine Schriftart zu wählen, wo man Waldi (den Echten) und Waldi (den Faker) auseinanderhalten kann, weil der entscheidende Buchstabe nicht mehr verwechselt werden kann?



nein leider kann man die schrift in der lobby net ändern. das was du meinst war im gespräch für die Alobby und wurde auch dort umgesetzt von daher in der Alobby ist kein faken möglich
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 00:21 Uhr  ·  #73
Neuerdings faket er so:

VVaLdi

sieht man hier schlecht, aber das W besteht aus zwei großen V. Das L im WaLdi schreibt er groß damit man meint es sei der richtige.

Laut Aussage von anderen hat er bereits wieder games gequittet, mit der bekannten Aussage er müsse jetzt seine Freundin fi***en
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 05:27 Uhr  ·  #74
@aikman

Die Schriftart lässt sich für das komplette Siedler3 ändern.
In der Registry (Start->Ausführen->"regedit") suchst du den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BlueByte/Siedler3/1.0/General/Font und änderst ihn entsprechend.

lg Stephan
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 12:40 Uhr  ·  #75
Danke für den Tipp maximilius. Ich werde es ausprobieren. Danke auch für den Hinweis für den Abstand zum nächsten Buchstaben (Knight Jim). An Knuddelmaus: Ich frag mich gerade, warum du nicht einfach diesen Hinweis (von Knight Jim) gepostet hast. Das hätte gleich weniger Kopfschütteln bedeutet. Auch an sitztnebenfrumpy besten Dank - ich erinnere mich jetzt auch wieder. Und zum Thema VValdi: Das bestätigt nur meine Befürchtung, dass sich der Faker eine andere Lösung sucht um WaLdi zu ärgern. Und wenn wir jetzt wieder aufs Schäfste nachgucken, um wen es sich handelt - echt kindisch. Damit beeinflusst er uns doch ...

Und als positives Ende nochmal: Danke für die Hilfe.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 12:53 Uhr  ·  #76
wie ich schon sagte , ist jeder satz zuviel dem faker in die hände gespielt...

wenn wir seine tricks kennen und aussprechen sucht er sich neue...wenn wir einfach schön gar nichts sagen und uns unseren teil denken isses einfach besser...

und darüber erfahren wird man doch spätestens in den games selbst von den anderen leuten und postet das nicht lang und breit im forum...
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 13:20 Uhr  ·  #77
Zitat geschrieben von maximilius
@aikman

Die Schriftart lässt sich für das komplette Siedler3 ändern.
In der Registry (Start->Ausführen->"regedit") suchst du den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BlueByte/Siedler3/1.0/General/Font und änderst ihn entsprechend.

lg Stephan



ok es geht doch, sorry für die falsche auskunft :oops:
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 13:25 Uhr  ·  #78
um ehrlich zu sein... er hat NUR noch einen Trick... das mit dem V V... aber da gehen die mittleren Striche ja bis an die Decke, ist also leicht zu erkennen. Genauso wie das große i und das kleine L... einfach nen wenig Mühe geben.

Und ich persönlich kicke ihn lieber als 20 Minuten zu spielen bis er rausgeht. Entweder rede ich vor Spielbeginn über ihn ("er wird quitten, deshalb kicke ich ihn") als nach dem Spiel ("Er hat gequittet, weil er nicht gekickt wurde"). Die Aufmerksamkeit, die ihm dadurch zu Teil wird, ist bei beiden gleich groß. Der Ärger jedoch beschränkt sich nur auf die letztere Möglichkeit.

Also weiterkicken.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 15:28 Uhr  ·  #79
Zitat geschrieben von Grubber
Laut Aussage von anderen hat er bereits wieder games gequittet, mit der bekannten Aussage er müsse jetzt seine Freundin fi***en


LoL,coole Ausrede...

@Maximilius:Das habe ich auch noch nicht gewusst,dass man die Schrift ändern kann.Probiere ich auch gleich aus.

Back to Topic:
Wir haben schon raus gefunden WIE er Waldi faken will.Jetzt müssen wir nur noch den Täter rausfinden,indem wir mehrere Spieler in einem Spiel herausfordern,und dann sehen ob er mit der selben Aussage,dass er jetzt seine Freundin fi***en will.Aber,dann besteht die Gefahr,dass der Typ sich imemr neue Nicks ausdenkt,mit denen er Waldi faked.Dann kommen wir zu einer nicht lösbaren Situation.Entweder:Kicken,Bannen oder BB/Ubi anschreiben.

MfG
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: ich werde von einem anderem gefaked

 · 
Gepostet: 17.04.2008 - 17:05 Uhr  ·  #80
das prob bei dersache ist einfach da ubi nix mehr für s3 macht. die haben doch auch schon den support für s3 seid anfang des jahres geschlossen ;( daher bleibt nur der 24 stunden bann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.