Zitat
also MMM das stimmt nich , die Grünen versuchen ja so gut wie es geht zu helfen, bloß meiner Meinung nach sind es mit der Zeit einfach zu wenige geworden um rund um die Uhr da sein zu können.
Da bin ich aber sehr skeptisch... wieso ich das sage ? Naja ich wurde früher als Siedlergenie auch sehr häufig gefaked... ich habe auch dauernd versucht die grünen in der Lobby darauf anzusprechen meistens waren sie nie da und wenn mal doch jemand da war hieß es natürlich immer : "wie wo was? Ich seh nix , sorry..."
Oder: "hmmm mach mal nen screenshot blablabla..." obwohlt sie es selber gesehen hatten... " das find ich schon arm sorry...
Und nochwas zu Waldi: Ich weiss noch wie wir ne 3v3 oder 4v4 random gezockt hatten in der du auch drin warst... und da kam nach ca. 30 min SPielzeit plötzlich der Kommentar von dir: (ICH ZITIERE WÖRTLICH!) :
"Sorry I have to fuck my girlfriend now , cu" und dann hat er das game gequittet ...das ist schon echt ne Oberfrechheit von dir, also insofern kann ich das schon nachvollziehen das er sauer auf dich ist wies scheint...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.