Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Ich vermisse...

Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 01:33 Uhr  ·  #1
... die in gewisser weise niveauvolleren beiträge, die zweifellos auch eine belustigende wirkung hatten.

Ich meine im speziellen die auseinandersetzngen von Fradi und Lowel =(

Ganz besonders, wenn ich mir so threads angucke in denen dünnschiss am laufenden Band verfasst wird. So legendäre und Grußformeln stechen da besonders ins auge >.<

Was ist passiert?

Ich meine, hey, Müll gabs ja schon immer in div. Siedlerforen, aber irgendwie war er gehaltvoller.

Oder kommt mir das jetzt bloß so vor? o_O

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 485
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 09:22 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Håçkbørð
... die in gewisser weise niveauvolleren beiträge, die zweifellos auch eine belustigende wirkung hatten.

Ich meine im speziellen die auseinandersetzngen von Fradi und Lowel =(

Ganz besonders, wenn ich mir so threads angucke in denen dünnschiss am laufenden Band verfasst wird. So legendäre und Grußformeln stechen da besonders ins auge >.<

Was ist passiert?

Ich meine, hey, Müll gabs ja schon immer in div. Siedlerforen, aber irgendwie war er gehaltvoller.

Oder kommt mir das jetzt bloß so vor? o_O


tja, vielleicht liegts auch daran, daß diese leute aus dem forum abgewandert sind. ich kann mich erinnern, daß bestimmte diskussionen als "unerwünscht" willkürlich abgewürgt und die threads gelöscht wurden...

lg
LV
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 09:37 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von lost viking


tja, vielleicht liegts auch daran, daß diese leute aus dem forum abgewandert sind. ich kann mich erinnern, daß bestimmte diskussionen als "unerwünscht" willkürlich abgewürgt und die threads gelöscht wurden...

lg
LV


Jaja, Zensur war schon immer der Anfang vom Ende. Die ganze Spammerei ist ja auch viel interessanter als ein paar 'hitzige' Debatten ;-)
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 19:52 Uhr  ·  #4
@ Hackbird & Co
Wenn Ihr hitzige Debatten erleben wollt, müßt Ihr im Speakers Corner im Portal vorbeischauen, da leisten sich vor allem katrin und fradi erbitterte Duelle, die teils amüsant :lol: , teils .... :shock:
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 23.06.2007 - 13:29 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Håçkbørð

Ich meine im speziellen die auseinandersetzngen von Fradi und Lowel =(


Definitiv: Lowel fehlt :x
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 18:28 Uhr  ·  #6
Sicher Sicher Fradi .... elly aber auch auch .. *gggggggggg
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 20:51 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von arielle62
@ Hackbird & Co
Wenn Ihr hitzige Debatten erleben wollt, müßt Ihr im Speakers Corner im Portal vorbeischauen, da leisten sich vor allem katrin und fradi erbitterte Duelle, die teils amüsant :lol: , teils .... :shock:


dafür dass sich Lavinia so sehr zurückgezogen hat ist mit katrin74 aber doch ein mehr als würdiger nachfolger am start.

wenn auch hier im forum etwas zurückhaltender dafür jedoch im Siedler Spiel selbst dann umso zickiger, verbissener und unhöfflicher...

lang nicht mehr einen so schlechten verlierer erlebt.

p.s. hast du einen Link zu dem portal? hab im google nix über speakers corner gefunden wo leute was schreiben können...
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Ich vermisse...

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 21:40 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von kiktoo"][quote="arielle62

p.s. hast du einen Link zu dem portal? hab im google nix über speakers corner gefunden wo leute was schreiben können...


www.siedler-portal.de 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.