Also,ich bin ja Mozilla Firefox User,und dann stand auf der oberen Leiste ...Skaliert[71%]...
Ich kann das BILD vergrößern,und sehe da:14min30sek.
Rome,du betrüger
Ich mach ma Screen:)
Adminedit: Warum? der Link oben ist ok. Evtl. solltest mal auf das Bild klicken
Hm,aber nur zum beweis:)
romekilla
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Alien Beiträge: 308 Dabei seit: 09 / 2005
verstehe nicht ansatzweise was daran lustig sein soll. Sich über Leute lustig zu machen, die nicht so gut siedeln können wie man selbst, ist doch sehr schwach.
Hast du denn ihm zumindest erklärt, was er anders machen soll?
romekilla
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Alien Beiträge: 308 Dabei seit: 09 / 2005
verstehe nicht ansatzweise was daran lustig sein soll. Sich über Leute lustig zu machen, die nicht so gut siedeln können wie man selbst, ist doch sehr schwach.
Hast du denn ihm zumindest erklärt, was er anders machen soll?
kevin ein game davor hab ich dem genau erklärt wie er es besser machen kann und er hat auch gesagt er wirds so machen
hab mit dem sogar ein game gemacht wo ich dem alles in ruhe erklärt hab
Das finde ich erlich gesat garnicht witzig. Den man muss denken, jeder von uns hat mal mit Siedler angefangen. Bei einigen ist dies vielleicht schon etliche Jahre her und andere fangen halt eben jetzt an. Ich finde es nich gerade nett, eine/n Spieler/inn so zu plamieren. Den wer weiss, vielleicht ist es wirklich gerade eins von den ersten Spielen.
Ein bisschen Respekt sollte man schon zeigen!
Frumpy
kevin ein game davor hab ich dem genau erklärt wie er es besser machen kann und er hat auch gesagt er wirds so machen
hab mit dem sogar ein game gemacht wo ich dem alles in ruhe erklärt hab
Und, Du Schlaumann hast Siedeln mit 2 Spielen gelernt, oder wie?
1x Betriebsanleitung durchgelesen, das war's?
Echt, bei Leuten wie Dir kriege ich die Krätze....
Klassisces Eigentor.
Hab gestern auch vergeblich den Witz gesucht am Screen, vllt find ich noch paar Statiscreens von den Autoren *gg
Musst Grafik unterm Com speichern(oder benutz Mozilla Firefox).Dann öffnen mit Paint.Dann kannstes irgendwo vergrößern.
Mit Mozilla Firefox:
1.Geh auf den Link.
2.Da oben steht dann was mit Skaliert(71%)(das bedeutet,dass die Größe des Bildes nicht 100% ist)
3.Dann kommt da eine Lupe mit einem Plus innendrin.
4.Drück(ich geh davon aus dass du Rechtshänder bist)auf die RECHTE Maustaste.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.