Zitat geschrieben von Flo
Duckyboy der Missionar auf der Suche nach Schäfchen für die Bazookasekte.
Ist tatsächlich eine gute Map für Einsteiger, um mit wenig Waren spielen zu lernen. Aber ich bezweifel, dass er als Neuling was mit "90pt" anfangen kann. Außerdem sind Römer wohl mit Abstand das einfachste Volk, vor allem aufgrund des ausgewogenen Holz/Stein Verhältnisses. Amazonen sind eig. am schwersten zu meistern meiner Meinung nach, also lieber einfach anfangen und die Grundprinzipien lernen.
naja sekten bauen darauf auf geld zu machen mit "ideologien". das mach ich nicht deswegen möchte ich eine funmap,mit dem namen bazooka spielen, die höchstens 1 bis 2 mb (beim erstspiel) download kostet oder zeit kostet,ABER kein geld. und wenn ich mir dir statistik angucke von bazooka, hängen, je nach dauer, die römer hinter amazonen und ägys zurück. bei meinem rekordspiel von fast 3 stunden hatte chris 6000 punkte nur wegen häuser bau.da kann ich als römer nur dumm aus der wäsche schauen.zudem hatte chris eine kk über 200.laboratorien und goldchmelzen lassen grüssen. da kommen die ägys ohne stein auch nicht mehr ran.
P.S.: Bazooka ist KEINE ideologie sondern eine map, oder eine art granatwerfer wenn mans genau nimmt.und die zahl 90, ist wie im fussball, eigentlich sehr bekannt. "ein ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten" S. Herrberger
MfG
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.