hi ramstein, wäre froh, wenn mein alter gefakt wär
ist es aber leider nicht!
mein problem ist folgendes:
vor 4 tagen sagt mir die alobby für user herald falsches passwort. da ich im web und der alobby das gleiche passwort nutze, dieses auch noch gespeichert war und dieses noch im web geht, wendete ich mich per pm an zwirni. er las auch aber es erfolgte keine reaktion.
Also zur zeit kann ich nicht siedeln, also auch den key nicht nutzen, weil das passwort angeblich falsch ist, was aber nicht sein kann.
nach zwei tagen habe ich einen neuen user WiN angelegt, der dem früheren WiNN ähnlich ist.
irgendwann war es bei WiNN genauso wie bei herald. eines tages ging das passwort nicht mehr. ihr solltet es zurücksetzen, da ich aber die e-mail-adresse nicht mehr wusste, wurde dies nicht getan.
nun wäre es schön, wenn ihr herald und WiNN löscht und mir für WiN einen Key gebt.
Am 25.4.2018 werde ich 75, wenn ich nicht eher ins gras beiße. ihr solltet euch also beeilen, müsst euch aber nicht bis dahin zurückhalten.
)
ursprünglicher user WiNN, wegen "plötzlich ungültigem" passwort user herald, der nun wegen "plötzlich ungültigem" passwort bis zum lebensende user WiN sein möchte
habe fertig
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.