Nop. Schon seit Dorsten 6 (Sch..., ich weiss schon nichtmal mehr in welchem Jahr die war) nicht mehr. Ich weiss heute weder, wem mein Nick seitdem gehört (ist ein paar Monate nach D6 verfallen), noch würde ich wahrscheinlich heutzutage weiter kommen als meine Startwaren zu verbauen, wenn ich S3 denn jemals wieder installieren würde. Wie mit den Ikea Möbeln: bleibt immer nen Teil über und für irgendwas war es sicher da... naja wenn der ganze Kram dann wieder auseinanderfällt weiss man auch wofür
Ich lese nur ab und an mal das Forum und ich fands ganz einfach nen bischen fies das man sitztnebenfrumpy mal den kleinen Triumph nicht gegönnt hat. Spass muss ja sein, aber ich glaub da wart ihr vllt ein wenig zu "lustig"
Sie hat sich's ja scheinbar sehr zu Herzen genommen.
Ausserdem würde ich wohl heute bei S3 keine Spiele mehr finden, da ich random nicht ausstehen kann; und ist LG 90 PT was zum essen? (LG mit PT? eh....) Das einzige was ich mal 90 PT gezockt habe ist River (ja ok... und Metzel4 als ich mit S3 angefangen hab; kann ich in meiner Verteidigung erwähnen das das jetzt bald 10 Jahre her ist?)
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.