Aber die aller erste Alternative gab es doch schon vorher meine ich.
Unsere verschollene malaysianische Prinzessin hatte da doch auch mal was gebastelt.
War zwar glaub ich nur ein verbesserter IRC-Chatraum, aber es war eine Alternative
ramstein
Bastler
Aber die aller erste Alternative gab es doch schon vorher meine ich.
Unsere verschollene malaysianische Prinzessin hatte da doch auch mal was gebastelt.
War zwar glaub ich nur ein verbesserter IRC-Chatraum, aber es war eine Alternative
absolut richtig. Es war eigentlich nichts weiter, als ein Chatraum, wo man halt die IPs mitgeteilt hat vom Host. Das dürfte ca. 2000-2001 gewesen sein.
Nicht schlecht Thorsten, was du noch alles weißt
auditt
super.. jetzt hab ich aus spaß dein gebabbel da installiert und voila.. ich hab nen eigenen gebabbel server und weiß nicht ob das was kostet, was ich damit soll und ob das unsicher ist für mich..
kann mir bitte wer verraten wie ich mein gebabbel server wieder lösche -.-
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.