Zitat geschrieben von Son Goten
Frumpy du lauerst doch nur darauf das hier irgentwer nen Fehler macht dann springst du aus deinem Versteck hervor und schnappst zu.hehe
du bist doch dieser vorgehensweise getreu in einem tread in die presche gespruchen, so das dieser von thema abgetrennt wurde.
vllt gibt es hier wirklich ein paar, die sich wenigstens gedanken machen . genauso gibt es auch spieler, die jederzeit leuten helfen ohne aufsehen zu erregen.
es gab nicht umsonst nicks wie "frumpys schüler" o.ä., wo sich nämlich neue spieler hinter versteckten und das am nächsten tag humorvoll honorierten.
der kleine vorteil daran war auch beiläufig, das sie sich im nächsten game auf mich beriefen und nicht unter "fakerverdacht" standen.
genauso könnte ich noch nicks dazu nennen, von hilfbereiten spielern, die das sicher aber nicht möchten.
nur finde ich es allerdings als sinnlos, NUR darüber zu diskutieren, anstatt mit guten beispiel vorranzugehen.
...und mal ehrlich, mit der "masse" von zugängen bei s3 sind wir nun wirklich nicht überfordert.
ich fand im grunde die idee nicht schlecht, in diesem forum ne kleine ecke für neue einzurichten und vllt ein paar freiwillige, die sich in der lobby als ansprechpartner für jeweilige spielsegmente benennen lassen.
bei techniks und für den ts gibt es auch welche und die machen das sehr gut.
barrierefrei siedeln geht also schon relativ flott und so sollte der rest auch funktionieren.
keine ausgrenzung, keine zeiten usw.
es ist schon merkwürdig traurig, das es diskutiert werden muss, weil es von selbst und selbstverständlich nicht geht.aber wenn es so sein soll......
auch herr goten hätte ja mal nen vorschlag machen können....
allerdings denke ich für mich persönlich, das mindestens 70-80% der spieler das hier so nicht brauchen, weil das diskutierte für sie selbstverständlich ist.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.