1. Aus Höflichkeit beginnt man Konversationen mit anderen Menschen meist mit einem Hallo.
2. Eine Erläuterung, was der vermutlich volle Cache deines Browsers mit der Alobby oder Siedler3.net zu tun hat ( eingeschränkte Funktionen) wäre Hilfreich.
3. Eine einfache Google Suche mit dem Stichwort "Chrome Speicher ist voll" bringt mir beim ersten Link den Hinweis doch zuerst den Cache zu löschen. Da einige Menschen im Jahre 23 nachdem die Bezeichnung "Internet" in den Duden aufgenommen wurde, nicht in der Lage scheinen eine simple Suchmaschine benutzen zu können, füge ich hier den bereits erwähnten Link meiner Suche ein.
https://praxistipps.chip.de/ca…gehts_1416 Ein einfacher Klick oder eventuell Kopieren des Links und einfügen in die Adresszeile des Browsers dürfte das gewünschte Ergebnis bringen.
4. Hoffe ich behilflich gewesen zu sein. Sollten weiterhin Probleme auftreten, würden nähere Informationen sicherlich hilfreich sein.
5. Ich wünsche einen guten Tag.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.