ich bin erst vor kurzem auf die Community gestoßen und wollte dies natürlich erstmal ausprobieren und gern mal mit anderen Spielern mitspielen.
Jedenfalls habe ich das Problem, dass sich aLobby bei mir nach dem Öffnen, nicht öffnet. Sprich -> Doppelklick, nichts passiert.
aLobby hatte ich bereits vorgestern installiert gehabt - und es hat sich auch öffnen können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings noch kein VPN-Key, deshalb habe ich das auf heute verschoben. Nun bin ich den Schritten gefolgt, hatte es anfangs nur für meinen Benutzer installiert (hat sich dann nachher nicht geöffnet) und habe es dann noch einmal für alle Nutzer installiert und wieder versucht.
Leider erfolglos... in der Firewall hatte ich alle Einträge gelöscht gehabt. Java Version 8.45.
Noch eine weitere Neuinstallation (ja - als Admin) probiert - und auch als Admin ausgeführt, nach wie vor leider erfolglos.
Als Antivirensystem benutze ich lediglich den Windows Defender, da er meiner Meinung seit Windows 8.1 vollkommen ausreichend ist und daher keine weitere Antivirensoftware benötigt wird.
So, die Logs habe ich bereits auch schon gefunden - die geben übrigens seeeehr viele Informationen (muss ich mal so anmerken ). Befinden sich nun im Anhang.
Achso - die Fehlermeldungen bei dem WindowsUpdate sind vermutlich das Ablehnen auf das Update auf den Windows 10.
Ich hoffe, man kann mir helfen - und mir den ein oder anderen Rat geben.
Danke schonmal!
LG,
xondra
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.