Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Absturz des Computers

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Absturz des Computers

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo, ich hab folgendes problem: wenn ich ein einzelspiel starten will stürzt mein computer ab. kampagnen kann ich ganz normal spielen, wenn ich speichern will stürzt der compe auch ab.
hab den patch für xp und die neue exe oben
kann mir bitte jemand helfen?

Ähnliche Themen

MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Absturz des Computers

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 11:49 Uhr  ·  #2
was hast du fürn pc? antivirensoftware im hintergrund laufen oder irgendwas was blockt?
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Absturz des Computers

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 12:25 Uhr  ·  #3
Seit wann tritt der Fehler auf? Hast du kürzlich was an deinem System geändert?

Ich empfehle als Anfang ein scandisk auf der Partition laufen zu lassen, wo das Siedler liegt (mit der Option "Fehler automatisch reparieren") und danach das Ergebnisprotokoll gewissenhaft zu lesen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.