Nun muss ich auch mal was fragen und da mir kein besserer Platz einfällt, hier die Frage (wenn die Moderatoren einen geeigneteren Platz finden, dann kann das gerne dahin verschoben werden).
Also, folgende Situation:
Ich gehe auf www.siedler3.net und klicke dann auf den Button "Forum". Jetzt kommt das Portal, wo ich mich direkt einlogge. Auf der folgenden Seite nutze ich dann meist zuerst mal die Möglichkeit, mir die letzten Posts anzeigen zu lassen. Damit lande ich auf der Übersichtsseite, von wo aus ich mir die einzelnen, neuen Beiträge anschaue.
Wenn ich nun selbst mal meinen Senf zu einem der Beiträge abgeben möchte, klicke ich entsprechende Buttons an und muss mich als nächtes neu anmelden. Habe ich dies einmal gemacht, erreiche ich von der Übersichtsseite (da, wo die letzten Beiträge aufgelistet sind), mit dem Hinweis "keine neuen Beiträge seit dem letzten Einloggen" (oder so) nicht mehr die letzten Beiträge. Das kann ich ja sogar noch nachvollziehen.
Meine Frage: Warum muss ich mich neu anmelden?
Ich nutze (siehe Signatur) überraschenderweise den Firefox und öffne die letzten Beiträge immer in einen neuen Tab. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber hat das damit etwas zu tun?
Vielen Dank für Ideen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.