Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

beleidigung der besonderen art!

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:05 Uhr  ·  #1
ja ich weis ich, ich bin auch ned immer verbal korerrt, aber sochle sachen hab ich noch ned vom stapel gelassen.

nicht nur das ich mir im ts vom generalen sagen lassen must das ich schlampe seine eier lutschen soll, nein jetz kommt das .......


Grafik editiert. ramstein

ich hoffe inständig das gegen diesen .......... was unternommen wird und zwar überall, und damit meine ich ts, a-lobby, forum und wenn möglich im spiel selbst.

ich ziehe hiermit auch meine anmeldung zu WM zurück.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:24 Uhr  ·  #2
Ich verstehe net was an der Beleidigung so besonders ist.
SInngemäß übersetzt nannte er dich eine Schlampe keine so außergewöhnliche Beleidigung^^
Eigentlich solltest du über so etwas drüberstehen...

pozdrowienia senna
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:27 Uhr  ·  #3
..ich würd ja nicht deswegen die wm-teilnahme zurückziehen . Gerade unsere polnischen mitspieler sorgen aufgrund ihrer unkonventionellen art, spiele zu beenden und bzw zu verlassen , für schnelle spiele und siege.
ein neuzeitlicher buchautor hätte das vllt mit dem "weglauf-gen" begründet...*ironie....
Steinmetz
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 42
Beiträge: 291
Dabei seit: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:38 Uhr  ·  #4
Ich würde wegen sowas auch nicht meine Teilnahem zurückziehen.
Es gibt teilweise komische Leute im Chat, einfach ignorieren.

Weiter unten in deinem Screen hat er übrigens auch:
'a itan meska dziwka' geschrieben, was google auch als
männliche schlampe übersetzt.

Aber ein Bann für Leute welche sich so ausdrücken, könnte man
von mir aus ruhig auch bannen :)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:41 Uhr  ·  #5
vllt mal den begrüßungstext , mit welchem auf deutsch belehrt wird,..eine woche auf polnisch ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:47 Uhr  ·  #6
ich frag mich grad eher wieso fallin da ein herz in der liste hat ?

ich bin alobby neuling, schande über mein haupt, wenn das irgendwo stehen sollte :( :D

@locke mich würden die sätze garnicht interessieren, drüber stehen und gut... damit zeigt man wahre stärke finde ich ;) lass die kinders doch quatschen...

bannen kann man sie dennoch :)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 15:55 Uhr  ·  #7
@ percep

...wusstest du das nicht : alle lieben fallin

wenn du auch so was pummliges, breit grinsendes etwas haben möchtest, kauf dir doch einfach eine Budda -statue ;)

mal im ernst , man nennt das hier "Freundeliste"
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:12 Uhr  ·  #8
Leute, die beleidigen ist ja nichts neues.
Nett war das ganz sicher nicht: keine Frage.

Aber wer mich kennt, weiß ich ich das handhaben würde: mit demjenigen reden und eine Ermahnung aussprechen.
Und wenn sich das wiederholt je nach Schwere erneut ansprechen oder erste Konsequenzen ziehen (kann zum Beispiel ein Bann von 2-3 Stunden sein).

Hier wieder gleich nach Bann zu schreien ist wieder typisch, aber überrascht mich auch weniger. Ich kenne schon die Einstellung von einigen zu gewissen Dingen.

Man muß dem anderen immer die Chancen geben sich zu rechtfertigen auch wenn es eindeutig erscheint. Und wenn nur rauskommen sollte, dass es demjenigen Leid tut. Ist doch auch schon was.

P.S.: was hat das mit der WM zu tun

P.P.S: der Whisper des Polen "U kicked me beouse?" hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ist wohl jemand ohne Wort gekicked worden. Ohne Worte :-)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:14 Uhr  ·  #9
senna deinem post entnehme ich das auch der meinung bist ich wär ein schlampe. gut zu wissen.

zu den andere, es gibt da eine vorgeschichte die zieht sich jetz seit monten hin. ich muss mir auch immer wieder beleidigungen anhören ohne das ich anlass dazu gegeben hab. es ist ok wenn ich ne vorlage geliefter habe, und das kann ich auch weg stecken. was muss ich mir noch alles bieten lassen damit da endlich durchgegriffen wird?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:27 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Leute, die beleidigen ist ja nichts neues.
Nett war das ganz sicher nicht: keine Frage.

Aber wer mich kennt, weiß ich ich das handhaben würde: mit demjenigen reden und eine Ermahnung aussprechen.
Und wenn sich das wiederholt je nach Schwere erneut ansprechen oder erste Konsequenzen ziehen (kann zum Beispiel ein Bann von 2-3 Stunden sein).

Hier wieder gleich nach Bann zu schreien ist wieder typisch, aber überrascht mich auch weniger. Ich kenne schon die Einstellung von einigen zu gewissen Dingen.

Man muß dem anderen immer die Chancen geben sich zu rechtfertigen auch wenn es eindeutig erscheint. Und wenn nur rauskommen sollte, dass es demjenigen Leid tut. Ist doch auch schon was.


kevin, wie lange und wie oft denn noch?
er ist damit durchgekommen als er mir im ts unter zeugen an den kopf kaltsch das ich schlampe seine eier lecken soll, er bekam einen ban von mir für ne stunde, 5 min später war er wieder da und schrieb mir das ihm das nix macht weil henio ihn eh wieder entbannen würde.
er ist damit durchgekommen das mir meine adminrecht im ts genommen wurden
und jetz soll er wieder damit durchkommen?
und das ist nur die spitze des eisberges

genau deine einstellung ist es, die die jugen von heute zu mördern werden läßt, weil man ihnen zucker in den arsch bläßt. der lacht sich nen ast wenn er "2-3" stunden gebannt wird............

ich sags noch mal, ich ertrage diese anfeindungen jetz seit mehrer monaten und es ist genug, und nicht nur von ihm!

und immer wieder wundern sich die leute warum mir schnell der kragen platzt.

soviel zum Thema "netquette"


edit: nein er wurde nicht wortlos gekickt, frag agafu der wird dirs bestätigen und vielleicht die vorgeschichte zu dem kick erzählen.

was das mit der wm zu tun hat? generalen ist auch angemeldet und ich will nicht genötigt werden evtl gegen ihn spielen zu müssen um mir weitere beleidigungen an den kopf klatsch lassen zu müssen, weil im game keine igno funktion gibt.
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:41 Uhr  ·  #11
Lokenstab wie wäre es wenn Kevin gleich mal alle pannt. (wenn möglich gleich bis März 2011)

Ramstein dem Forum den Strom abbeisst.

TS-Server dicht macht.

Wir alle wieder in der BB-Lobby pennen.

Du Lockenstab aleine in der A-Lobby wo Du nicht erst Googeln müsstest um sich beleidigt zu fühlen.


IST ES DASS WASS DU WILLST?

tja...dann dürfte Deine abmeldung von der WM wohl überflüssig sein.



ps: Spieler von dennen Dich Genötig fühlst auf "Ignorieren" setzten, dann musst nicht jedes Wort in Googel eintippen und hast dadurch mehr Zeit zum Siedeln.

Warum Einfach wenns auch Kompliziert geht..............
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:42 Uhr  ·  #12
Edit: Ramstein hat aus Versehen editiert statt zitiert, stelle Posting sinngemäß wiederher
Zitat
nicht nur das ich mir im ts vom generalen sagen lassen must das ich schlampe seine eier lutschen soll, nein jetz kommt das .......

Zitat
jestes jebana dziwka

Nun abgesehen von der zusätzlichen Aufforderung ist das praktisch dasselbe.
Warum werden eigentlich polnische Schimpfworte nicht auch zensiert?
Zitat
senna deinem post entnehme ich das auch der meinung bist ich wär ein schlampe. gut zu wissen.

Senna hat dich lieb: du wirst sogar in seiner Signatur zitiert. :-)
Zitat
er ist damit durchgekommen als er mir im ts unter zeugen an den kopf kaltsch das ich schlampe seine eier lecken soll, er bekam einen ban von mir für ne stunde, 5 min später war er wieder da und schrieb mir das ihm das nix macht weil henio ihn eh wieder entbannen würde.
er ist damit durchgekommen das mir meine adminrecht im ts genommen wurden
und jetz soll er wieder damit durchkommen?

Solange er damit durchkommt dich ärgern zu können, wird ihn kein Bann und keine Zensur stoppen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 16:50 Uhr  ·  #13
auch wenns Dir schwer fällt Verena: TS und Alobby sind 2 Paar Stiefel.

Wenn das so stimmt, was du sagst, kannste im TS sicher was erreichen mit Bann, wenn du die TS Admins überzeügen kannst (bin keiner und deshalb stellt sich für mich die Frage nicht).

Da ich aber hier Rechte in der alobby bin, kann ich nur über Geschehnisse der alobby beurteilen. Wenn du noch weitere Screens hast, lässt sich sicher über nen Bann reden.

Du denkst immer ich bin gegen Dich. Das stimmt nicht. Ich helfe Dir aber nicht so, wie du es gerne haben möchtest. Mit dem Kopf durch die Wand entgegen allen Prinzipen, gehtl halt mit mir nicht. Aber vielleicht findest du einen anderen Moderator, der anders denkt

Ansonsten finde ich es ganz schön dreist, was du Dir erlaubst über mich zu sagen. Zitat: "genau deine einstellung ist es, die die jugen von heute zu mördern werden läß"

Ich denke dann kann ich mir eine weitere Diskussion mit Dir sparen.

Gegen die Netiquette hast du nebenbei auch mal wieder verstoßen (auch wenn das Wort schon automatisch zensiert wurde).

So viel zum Thema Netiquette.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:04 Uhr  ·  #14
ja schön, ignoriern hat ja auch nix gebracht. dann screen ich mal, was ich seit monaten erdulden muss und dann kommt ein kevin mit seinem süssholzgeraspel.
ein linux wird sakatisch.
wozu ist kevin eigentlich moderator oder admin wenn er nicht durchgreift? seine "stille treppe" mentalität ist hier fehl am platz.


ja und sennas sig, die entstand aus dem post, weil mir bambam im ts sagte das ich was an der birne hab, weil ich mir als man meinen schwanz abschneiden hab lassen. da wurde auch nix unternommen, aber ich soll anderen laufen in den ar... krichen. ich geh schon kaum ins ts, vermeide spiele mit gewissen spielern, und trotzdem wird es nichtleiser.
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:13 Uhr  ·  #15
Zitat
und trotzdem wird es nichtleiser.


ja wie auch? Wenn man mit Kannonen auf Spatzen schiesst!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:20 Uhr  ·  #16
Code
auch wenns Dir schwer fällt Verena: TS und Alobby sind 2 Paar Stiefel. 

tja dan sollte das team hier mal anfangen umzudenken, und du sagst damit aus, dass ich im game über die alobby wüste beschimpfungen loslasen kann weil mir ja in der alobby selber und im ts nix passieren kann.

Code
Wenn das so stimmt, was du sagst, kannste im TS sicher was erreichen mit Bann, wenn du die TS Admins überzeügen kannst (bin keiner und deshalb stellt sich für mich die Frage nicht). 


im ts kann ich nur was machen wenn ich die whisper screene, und möchte nicht das screen mein neues hobby werden soll.

Code
Da ich aber hier Rechte in der alobby bin, kann ich nur über Geschehnisse der alobby beurteilen. Wenn du noch weitere Screens hast, lässt sich sicher über nen Bann reden. 


lass stecken deine 2-3 std. ban sind ein witz, und ich sag dir jetz niocht wo die von mir aus gerne parcken kannst.

Code
Du denkst immer ich bin gegen Dich. Das stimmt nicht. Ich helfe Dir aber nicht so, wie du es gerne haben möchtest. Mit dem Kopf durch die Wand entgegen allen Prinzipen, gehtl halt mit mir nicht. Aber vielleicht findest du einen anderen Moderator, der anders denkt


prinzipien? is aus meiner sicht neu das es welche gibt. und wenn doch, bitte welche den?

Code
Ansonsten finde ich es ganz schön dreist, was du Dir erlaubst über mich zu sagen. Zitat: "genau deine einstellung ist es, die die jugen von heute zu mördern werden läß"


das ist nicht dreist sondern die wahrheit. es ist richtig das jeder eine chance verdient hat, aber wenn es nach dem dritten mal immer noch nicht besser wird, oder sich erkennen läßt das sich was tut, muss man anders durchgreifen. was müsste den passieren das du einen einmontigen bann verhängen würdest?

Code
Ich denke dann kann ich mir eine weitere Diskussion mit Dir sparen. 

dann bist du nicht kritikfähig, ich muss es ja auch ok finden eine schlampe zu sein!

Code
Gegen die Netiquette hast du nebenbei auch mal wieder verstoßen (auch wenn das Wort schon automatisch zensiert wurde). 


schon mal was von umgangssprchlich gehört? oder muss ich dir wirklich das beispielt mit dem deppen und bayern nochmal erklären?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:26 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von LINUX II
Zitat
und trotzdem wird es nichtleiser.


ja wie auch? Wenn man mit Kannonen auf Spatzen schiesst!


hast du nix besseres zu tun, alles von mir in frage zu stellen? und das auch noch ohne die hintergründe zu kennen? der kommetar war und ist überflüssig.

inzwischen schließen sich an solchen dingen ein storm, senna und new an. aber ich schieße mit kannonen........
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:32 Uhr  ·  #18
Zitat
Code
Ansonsten finde ich es ganz schön dreist, was du Dir erlaubst über mich zu sagen. Zitat:genau deine einstellung ist es, die die jugen von heute zu mördern werden läß"

das ist nicht dreist sondern die wahrheit.

Das ist eine Übertreibung. Du unterstellst ihm ja direkt Unterlassung von Hilfeleistung in einem Mordfall.
Zitat
dann screen ich mal, was ich seit monaten erdulden muss und dann kommt ein kevin mit seinem süssholzgeraspel.

Das wäre auch ein Kandidat für sennas Signatur.
Zitat
ja schön, ignoriern hat ja auch nix gebracht

Hast du wirklich die "Ignore"-Funktion eingesetzt?
Ramstein ist glaube ich sehr zufrieden *ggg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:43 Uhr  ·  #19
ich seh schon, es ist hier für die meisten völlig in ordnung wenn man als der letzte dreck behandelt wird.
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: beleidigung der besonderen art!

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 17:49 Uhr  ·  #20
Lockenstab

tja, es ist nun mal nicht GeneralTwoimPanem der hier so nen Wind macht.


Zitat
hast du nix besseres zu tun, alles von mir in frage zu stellen?

warum hast mich das nicht bei Deinem Druckerproblem gefragt?(funkts, wenigstens?)


Welche Version von der A-Lobby hast Du installiert Lockenstab? In meiner steht wass beim einloggen: Bei Beleidigungen..etc. soll man wenn möglich nen screen machen und nen Admin anwishpern oder so änlich,und sollte ich da wass überlessen haben dass man gleichzeitig im Forum nen aufruf zum bannen von Spielern ausruft, werd ich meine Grafik ändern und mal nen Optiker aufsuchen müssen...........(dass nenn ich schiessen mit Kannonen)


Zitat
hast du nix besseres zu tun


doch...ich fahr jetzt nach hause und pfeiff mir mal nen kaffee rein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.