Siedler 3 Community Foren-Übersicht
Portal  •   Forum  •   Profil  •   Suchen  •   Mapbase  •   LANs  •     Registrieren Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   •  GEO Map

einfach nur geil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lockenstab
Arbeiter
Arbeiter

Strafpunkte: 0

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 00:58    einfach nur geil Antworten mit ZitatNach oben

lasst die stati einfach auf euch wirken
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
percep
Spammer
Spammer

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 01:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

noob bedarf aufklärung Question
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
unknown_spirit
Priester
Priester

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 01:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Noob, der gerne erleuchtet würde.
Das nenn ich geil.

kiktoo
Bäcker
Bäcker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 01:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jaaa bei mir wirkt es schon...
bin fick und fertig.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kevin the HERO
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« unknown_spirit » hat folgendes geschrieben:
Das nenn ich geil.

seltsame Auffassung von Geilheit. Also ich persönlich denke da eigentlich nie an S3 Statis, sondern eher an Scarlett Johanson oder an Megan Fox Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Polarsturm
Priester
Priester

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kevin the HERO » hat folgendes geschrieben:
seltsame Auffassung von Geilheit. Also ich persönlich denke da eigentlich nie an S3 Statis, sondern eher an Scarlett Johanson oder an Megan Fox Wink

Hey an Megan Fox denk ich schon und es kann nur einen geben Cool

Das Spiel war halt sehr überraschend ausgegangen, wenn man mal die Teams betrachet und Locke hat sich einfach gefreut mal nicht nach 30 Minuten gekillt worden zu sein Wink

unknown_spirit
Priester
Priester

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
seltsame Auffassung von Geilheit. Also ich persönlich denke da eigentlich nie an S3 Statis, sondern eher an Scarlett Johanson oder an Megan Fox

Siehe ->
Gehörst eben schon zum alten Eisen Razz Wink

Kevin the HERO
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Polarstumt » hat folgendes geschrieben:
Hey an Megan Fox denk ich schon und es kann nur einen geben

schön: wußte gar nicht, dass wir einen Highlander bei S3 haben. Feine Sache Very Happy
Ich beneide Dich, aber nur wegen Megan Fox Laughing

« unknown_spirit » hat folgendes geschrieben:
Gehörst eben schon zum alten Eisen Razz Wink

hm gute Frage: da bin ich leider kein Fachmann. Ich nehme zwar durchaus Eisen zu mir (sollte ja jeder), aber wie lange das im Körper bleibt und wie viel ausgeschieden wird und, was ja hier wohl wichtig ist, wie schnell es abgebaut wird, weiß ich leider nicht.
Demnach behauptest du mein Eisen bleibt länger im Körper, als bei anderen. Hm wie kommst du da nur drauf?
Braucht der Körper mit steigendem Alter länger, um altes Eisen abzubauen?

Jo darfst gerne wieder mit nem schönen Fach-Aritkel kommen, der das beschreibt Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
unknown_spirit
Priester
Priester

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jo darfst gerne wieder mit nem schönen Fach-Aritkel kommen, der das beschreibt Wink

Tut mir Leid, ich kann diese administrative Erlaubnis weitere themenferne Beiträge zu verfassen aus zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen.
Ich greife später (oder irgendwann) auf das Angebot zurück. Very Happy

Metzler2k
Bäcker
Bäcker

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier Kevin

er meint einfach nur, dass du unbrauchbar bist Cool
so ein lümmel

Kevin the HERO
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol

na nicht das jetzt jeder meint, dass ich doof wäre doof und ich diese Redewendungen/Wörter nicht kenne:
ne war mir natürlich alles bekannt.

Ich wollte Agent nur nen bissl ärgern. Aber ich glaub er hats schon so verstanden Wink

Sry Agent: ich hatte heute einen Clown zum Frühstück, den ich inzwischen wieder verdaut habe Wink

unknown_spirit
Priester
Priester

austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem.
Ein wenig Humor schadet nicht und holt vielleicht den einen oder anderen der über 900 Forenmitglieder aus dem Tiefschlaf. Smile

Der Osmane

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen.....Schaut euch mal Team 1 und Team 2 an. Wenn man bedenkt daß einige vor dem Spiel sagten daß es ein langweiliges Spiel in dieser Teamzusammenstellung geben würde und ehrlich gesagt die Chancen für Team 2 nicht sehr groß waren hat es richtig spaß gemacht Team 1 zu besiegen. Die waren ganz schön überrascht. Grosses Lob auch an Robinson der richtig aufgedreht hat zum Schluss. War nach langer Zeit mal wieder schönes Spiel ohne SE und Error usw.
Gruß
Der Osmane

Kevin the HERO
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde gerade bei ner Random spielt die Teamverteilung nicht die allerwichtigste Rolle.

Wenn die sogenanten guten Spieler besch...eidene Posis haben und etwas weniger gute im anderen Team eine Gute, dann sieht das oft dann ganz anders aus.
Und dann kommt da auch der Faktor Tagesform an (ich beispielsweise spiele manchmal schlecht und manchmal sehr schlecht *g).

chriissii
Müller
Müller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde gerade bei ner Random spielt die Teamverteilung nicht die allerwichtigste Rolle.

Wenn die sogenanten guten Spieler besch...eidene Posis haben und etwas weniger gute im anderen Team eine Gute, dann sieht das oft dann ganz anders aus.

Das stimmt 100% Smile

Und dann kommt da auch der Faktor Tagesform an (ich beispielsweise spiele manchmal schlecht und manchmal sehr schlecht *g).

Ach, gut dass das nicht nur bei mir so ist Wink)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: